Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es geht bald wieder los...

Früher haben sie alle auf ihrer Sprache gesungen, darauf kommt es doch auch an bei der Eurovision. Und denkst du ernsthaft, wenn alle auf Englisch singen steigt die Gewinnchance? :lol:



Dino Merlin soll sterben gehen!!! Eine Schande das sogar er auf englisch singt.

Ja, wenn zB. Azerbaijan auf Englisch singt, was sie auch tun(was ich persönlich scheiße finde genau wie bei der Türkei) kriegen sie Votes von England und weitere Ländern die gut englisch können.

Die meisten Länder haben Nachbaarvoting bis auf die Türkei, dafür aber Diaspora.
 
Anfangs fand ich´s auch scheiße das Merlin auf englisch singt, aber er macht das nur, damit wir bessere Chancen haben. Das Lied kommt nach der Eurovision auch auf bosnisch raus!

Und ich hoffe stark, dass wir weit nach vorne kommen! Ich finds toll in den YouTube Kommentaren zu sehen, wieviele Leute Merlin unterstützen! Vote for him :)

YouTube - Bosnia & Herzegovina rehearsal and backstage

(Der Anfang gefällt mir sehr, damit ist Dino 98 aufgetreten)
 
Dino sollte sich etwas mehr Klassisch kleiden, ich finde diesen Clownanzug echt peinlich, genau so wie die Performance, einfach peinlich für uns Bosniaken, man sollte meinen ein Mann in seinem Alter hätte Klasse...aber er hat mich echt enttäuscht.
 
Dino sollte sich etwas mehr Klassisch kleiden, ich finde diesen Clownanzug echt peinlich, genau so wie die Performance, einfach peinlich für uns Bosniaken, man sollte meinen ein Mann in seinem Alter hätte Klasse...aber er hat mich echt enttäuscht.

Mir gefällt der Style auch nicht, aber gibt es vorschriften wie sich wer kleiden muss? Dino hat das Recht sich zu kleiden wie er will! Er hat uns Bosniern soviel gegeben, da sollten wir nicht wegen seiner Kleidung herumfucken.

INDIVIDUALIZAM!

YouTube - DINO MERLIN - INDIVIDUALIZAM [OFFICIAL HD VIDEO / SPOT]
 
Mir gefällt der Style auch nicht, aber gibt es vorschriften wie sich wer kleiden muss? Dino hat das Recht sich zu kleiden wie er will! Er hat uns Bosniern soviel gegeben, da sollten wir nicht wegen seiner Kleidung herumfucken.

INDIVIDUALIZAM!

YouTube - DINO MERLIN - INDIVIDUALIZAM [OFFICIAL HD VIDEO / SPOT]

Er soll Bosnien repräsentieren und nicht sich und seinen Hippistyle, jedenfalls bin ich sowas nicht von ihm gewohnt, gib mal Dino Merlin bei Google, und da hat er fast immer nen Anzug an, lässig bis klassisch, aber naja er muss mit den anderen ESC Hippies aus den letzen Jahren mithalten.
 
sie ist wie ich finde so eine, die vllt paar wochen interressant ist, aber jez ist sie so langweilig geworden, dass man sie einfach nur schlagen will.
und dann macht deutschland auch noch die scheiße und lässt sie nochmal ran.
das erste land das ein jahr später die selbe ins rennen schickt.

so viel Arroganz hab ich noch nie gesehen
 
Zurück
Oben