Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es geht bald wieder los...

lajke e setälaaaaajt -.-
teeeeejkeeeen baaaaj aaaaiiii streinnnndscher :facepalm:
 
Anfangs fand ich´s auch scheiße das Merlin auf englisch singt, aber er macht das nur, damit wir bessere Chancen haben. Das Lied kommt nach der Eurovision auch auf bosnisch raus!

Und ich hoffe stark, dass wir weit nach vorne kommen! Ich finds toll in den YouTube Kommentaren zu sehen, wieviele Leute Merlin unterstützen! Vote for him :)

YouTube - Bosnia & Herzegovina rehearsal and backstage

(Der Anfang gefällt mir sehr, damit ist Dino 98 aufgetreten)

sehe ich genauso. Ich fänds auch schöner, wenn er auf bosnisch singt, aber wenn damit die Chancen auf einen guten Platz besser stehen, dann bitte sehr. Hauptsache die Menschen unten freuen sich über einen guten Auftritt + Platzierung.
 
Er soll Bosnien repräsentieren und nicht sich und seinen Hippistyle, jedenfalls bin ich sowas nicht von ihm gewohnt, gib mal Dino Merlin bei Google, und da hat er fast immer nen Anzug an, lässig bis klassisch, aber naja er muss mit den anderen ESC Hippies aus den letzen Jahren mithalten.

Willst du das er in Dimije und in Opa Kleidung auftritt? Das passt zum Lied, so ein Outfit gehört zur Bühnenshow! Ist ja keine Balade wie bei Hari damals. Passt schon so..
 
Schwule sind große Fans des Songcontests.
Wie kommts ?
 
Wirklich geil fand ich kein Lied heute, Türkei und Kroatien waren OK
 
Zurück
Oben