Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es geht voran in Kosova

Konfiskohen rreth 3 kg heroin, një i arrestuar

Gjakovë, 14 Mars 2009 (Kosovapress) Koha 10:24
Njësiti Rajonal për Hetimin e Drogave, pas një pune intensive operativo hetimore, ka ndërmarrë një operacion për bastisje në fshatin Morinë-Gjakovë, me ç’rast ka gjetur dhe sekuestruar rreth 3 kg narkotikë e dyshuar të jetë e llojit marihuanë, një armë zjarri automatike AK47, një armë zjarri-pistoletë 7.65. mm e tipit “Walther” me tetë fishekë.

Agjencia e Pavarur e Lajmeve- Kosova Press

Ich war letzten Sommer in Prishtina ging um paar Boden und Städtebauliche Projekte.

Fand es auch ganz angenehm in der Stadt geht auch gut voran, zwar macht man dort noch viele Fehler aber man ist noch Jung.
Witzig fand ich auch das alle albanischen Inginieure mit dennen ich geredet hab in Zagreb studiert haben und auch so gesprochen haben also das typische kaj benutzt und sonst den Zagreber Dialekt gut drauf hatten. Gab mir ein bisschen das Gefühl wie in der Heimat ;)

Aber leider muss ich sagen alles was ausserhalb von dem Ballungsraum Prishtina ist, ist leider noch ziemlich zurückgeblieben.
Ich war froh als ich die Grenze nach Serbien überquerte und endlich in einer richtigen Gaststätte wie Gott in Frankreich essen konnte. mit Gastronomie hat man es nicht so außerhalb von Prishtina, muss man ganz ehrlich sagen.

is doch gar nichts im gegensatz zu dem was in rahovec zurzeit gebaut wird

Ich war letzten Sommer in Prishtina ging um paar Boden und Städtebauliche Projekte.

Fand es auch ganz angenehm in der Stadt geht auch gut voran, zwar macht man dort noch viele Fehler aber man ist noch Jung.
Witzig fand ich auch das alle albanischen Inginieure mit dennen ich geredet hab in Zagreb studiert haben und auch so gesprochen haben also das typische kaj benutzt und sonst den Zagreber Dialekt gut drauf hatten. Gab mir ein bisschen das Gefühl wie in der Heimat ;)

Aber leider muss ich sagen alles was ausserhalb von dem Ballungsraum Prishtina ist, ist leider noch ziemlich zurückgeblieben.
Ich war froh als ich die Grenze nach Serbien überquerte und endlich in einer richtigen Gaststätte wie Gott in Frankreich essen konnte. mit Gastronomie hat man es nicht so außerhalb von Prishtina, muss man ganz ehrlich sagen.

Wo warst du außerhalb Prishtinas, wenn ich fragen darf?

Boah weiß net mehr genau wie alle Dörfer und Städte hießen aber ich glaub Prisren oder so, Pec, Mitrovica, Novo Brdo, Kacanice etc etc müsste aber in meine Unterlagen schauen um dir alles zu nennen

Ach du bist durch ganz Kosovo gefahren oder wie?

Naja in diesen Städten wie Peja, Mitrovica oder Prizren warst du wohl nicht.

Zurück
Oben