Melvin Gibsons Gesperrt 18 Mai 2011 #12 Masallah!! Hätte ich von Serbien am wenigsten erwartet und ganz besonders in BELGRAD XD Türkei kann sich ein Beispiel daran nehmen
Masallah!! Hätte ich von Serbien am wenigsten erwartet und ganz besonders in BELGRAD XD Türkei kann sich ein Beispiel daran nehmen
G Grasdackel Guest 18 Mai 2011 #16 Chicco schrieb: bier oder allgemein alkohol ? Zum Vergrößern anklicken.... Wein auch.
TheAlbull Extrem Spitzen Poster 18 Mai 2011 #17 Chicco schrieb: bier oder allgemein alkohol ? Zum Vergrößern anklicken.... [/QUOTE]Serbien: Belgrad legt sein Nachtleben trocken Stadtverwaltung Belgrads hat kurzen Prozess gemacht: Lokale müssen ab sofort um Mitternacht die Türen schließen - sonst drohen hohe Strafen. [/QUOTE] Ich denke, dass wohl allgemein damit gemeint ist, wenn man die "Türen schliesst"!? ...
Chicco schrieb: bier oder allgemein alkohol ? Zum Vergrößern anklicken.... [/QUOTE]Serbien: Belgrad legt sein Nachtleben trocken Stadtverwaltung Belgrads hat kurzen Prozess gemacht: Lokale müssen ab sofort um Mitternacht die Türen schließen - sonst drohen hohe Strafen. [/QUOTE] Ich denke, dass wohl allgemein damit gemeint ist, wenn man die "Türen schliesst"!? ...
O ooops Land Of Eagles 18 Mai 2011 #19 da es Kriminalität zw den Balkanaken gut funktioniert, wird gutes "Schwarz-Bier" aus Kosova geben, Pecko-Pivo
da es Kriminalität zw den Balkanaken gut funktioniert, wird gutes "Schwarz-Bier" aus Kosova geben, Pecko-Pivo
Chicco Gesperrt 18 Mai 2011 #20 wieso heißt das pecko in serbien ? diese peja bier produzenten sind ja wirkliche idioten wenn sie wirklich es auf serbisch schreiben in serbien
wieso heißt das pecko in serbien ? diese peja bier produzenten sind ja wirkliche idioten wenn sie wirklich es auf serbisch schreiben in serbien