Albanesi2
Gesperrt
Man braucht nicht umbedingt Gasheizungen oder Warmwasserheizungen..um einen Raum zu wärmen..wie es in modernen Westeuropa der Fall ist...da dort "fortschrittlicher" zugeht...es gibt auch Holzöfen , Kaminöfen , ja sogar mit einen Grill wo Kohle darin brennt kann man einen Raum heizen...und das ist in Albanien bei fast allen Haushalten der Fall..wie auch vielen anderen Ost und Südosteuropäischen Staaten....
Erstens ist diese "primitive" Methode praktischer und kostengünstiger ......wenns es umsonst ist...und es hält sogar viel wärmer...ich wünschte ich hätte auch ein Kaminofen in der wohnung ..da diese Gasheizungen oder Warmwasserheizungen zu nichts taugen...leider ist es hier in Deutschland verboten...
Erstens ist diese "primitive" Methode praktischer und kostengünstiger ......wenns es umsonst ist...und es hält sogar viel wärmer...ich wünschte ich hätte auch ein Kaminofen in der wohnung ..da diese Gasheizungen oder Warmwasserheizungen zu nichts taugen...leider ist es hier in Deutschland verboten...