Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es gibt keine Heizung in Albanischen Krankenhäusern

Man braucht nicht umbedingt Gasheizungen oder Warmwasserheizungen..um einen Raum zu wärmen..wie es in modernen Westeuropa der Fall ist...da dort "fortschrittlicher" zugeht...es gibt auch Holzöfen , Kaminöfen , ja sogar mit einen Grill wo Kohle darin brennt kann man einen Raum heizen...und das ist in Albanien bei fast allen Haushalten der Fall..wie auch vielen anderen Ost und Südosteuropäischen Staaten....

Erstens ist diese "primitive" Methode praktischer und kostengünstiger ......wenns es umsonst ist...und es hält sogar viel wärmer...ich wünschte ich hätte auch ein Kaminofen in der wohnung ..da diese Gasheizungen oder Warmwasserheizungen zu nichts taugen...leider ist es hier in Deutschland verboten...
 
Albanesi2 schrieb:
Man braucht nicht umbedingt Gasheizungen oder Warmwasserheizungen..um einen Raum zu wärmen..wie es in modernen Westeuropa der Fall ist...da dort "fortschrittlicher" zugeht...es gibt auch Holzöfen , Kaminöfen , ja sogar mit einen Grill wo Kohle darin brennt kann man einen Raum heizen...und das ist in Albanien bei fast allen Haushalten der Fall..wie auch vielen anderen Ost und Südosteuropäischen Staaten....

Erstens ist diese "primitive" Methode praktischer und kostengünstiger ......wenns es umsonst ist...und es hält sogar viel wärmer...ich wünschte ich hätte auch ein Kaminofen in der wohnung ..da diese Gasheizungen oder Warmwasserheizungen zu nichts taugen...leider ist es hier in Deutschland verboten...

Ich lass mir gerade einen grossen Kamin Ofen bauen, in Albanien in unserer Bar! Der dürfte wohl fertig sein, wenn ich Ende Dezember runter fahre.
 
Partibrejker schrieb:
Wer braucht den schon Heizung, wenn man weiss, dass Napoleon und andere historische Groessen.....ALBANER waren....????

Szene aus einem albanischen Spital....

Patient: Ich friere, Doktor...

Arzt: ohhhhh....naja...aber Napoleon war Albaner....
Partibrejker es ist schon gemein wie du dich über die Armut anderer Leute lustig machst.
Die Leute die dort unten im Armut leben sind sehr Reich an liebte, aber eben wenn sag ich das.
 
lupo-de-mare schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Man braucht nicht umbedingt Gasheizungen oder Warmwasserheizungen..um einen Raum zu wärmen..wie es in modernen Westeuropa der Fall ist...da dort "fortschrittlicher" zugeht...es gibt auch Holzöfen , Kaminöfen , ja sogar mit einen Grill wo Kohle darin brennt kann man einen Raum heizen...und das ist in Albanien bei fast allen Haushalten der Fall..wie auch vielen anderen Ost und Südosteuropäischen Staaten....

Erstens ist diese "primitive" Methode praktischer und kostengünstiger ......wenns es umsonst ist...und es hält sogar viel wärmer...ich wünschte ich hätte auch ein Kaminofen in der wohnung ..da diese Gasheizungen oder Warmwasserheizungen zu nichts taugen...leider ist es hier in Deutschland verboten...

Ich lass mir gerade einen grossen Kamin Ofen bauen, in Albanien in unserer Bar! Der dürfte wohl fertig sein, wenn ich Ende Dezember runter fahre.


Pec ist überhaupt der Hammer,topt jede westliche Heizung. :lol:
 
Malsor schrieb:
Partibrejker es ist schon gemein wie du dich über die Armut anderer Leute lustig machst.
Die Leute die dort unten im Armut leben sind sehr Reich an liebte, aber eben wenn sag ich das.

Warum gemein....???...Ihr schwaermt iuns ja die ganze Zeit vor, wie fortschritlich euer Albanien ist und wieviele Albaner weltweit beruehmt und erfolgreich sind....

BTW....auch Menschen welche "Reich an liebte" sind.......koennen im Winter frieren....

....hey und ......"aber eben wenn sag ich das"......ihr habt ja die erfolgreiche Nationalhelden, welche ohne Augenzwinkern die Heizrechnung in den Spitaelern bezahlen....
 
Albanesi2 schrieb:
Man braucht nicht umbedingt Gasheizungen oder Warmwasserheizungen..um einen Raum zu wärmen..wie es in modernen Westeuropa der Fall ist...da dort "fortschrittlicher" zugeht...es gibt auch Holzöfen , Kaminöfen , ja sogar mit einen Grill wo Kohle darin brennt kann man einen Raum heizen...und das ist in Albanien bei fast allen Haushalten der Fall..wie auch vielen anderen Ost und Südosteuropäischen Staaten....

Erstens ist diese "primitive" Methode praktischer und kostengünstiger ......wenns es umsonst ist...und es hält sogar viel wärmer...ich wünschte ich hätte auch ein Kaminofen in der wohnung ..da diese Gasheizungen oder Warmwasserheizungen zu nichts taugen...leider ist es hier in Deutschland verboten...

Was laberst du? das ist ein verdammtes KRANKENHAUS, kein BAUERNHAUS. Da hat nich einer mit Holz den Ofen anzufeuern.....stell dir mal nen Operationsaal vor...soll da einer rumfeuern? Bist du blöd oder so? Schon mal was von Hygiene gehört?
 
Mare-Car schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Man braucht nicht umbedingt Gasheizungen oder Warmwasserheizungen..um einen Raum zu wärmen..wie es in modernen Westeuropa der Fall ist...da dort "fortschrittlicher" zugeht...es gibt auch Holzöfen , Kaminöfen , ja sogar mit einen Grill wo Kohle darin brennt kann man einen Raum heizen...und das ist in Albanien bei fast allen Haushalten der Fall..wie auch vielen anderen Ost und Südosteuropäischen Staaten....

Erstens ist diese "primitive" Methode praktischer und kostengünstiger ......wenns es umsonst ist...und es hält sogar viel wärmer...ich wünschte ich hätte auch ein Kaminofen in der wohnung ..da diese Gasheizungen oder Warmwasserheizungen zu nichts taugen...leider ist es hier in Deutschland verboten...

Was laberst du? das ist ein verdammtes KRANKENHAUS, kein BAUERNHAUS. Da hat nich einer mit Holz den Ofen anzufeuern.....stell dir mal nen Operationsaal vor...soll da einer rumfeuern? Bist du blöd oder so? Schon mal was von Hygiene gehört?


@Mare-Car
Hej...ich glaub Hygiene ist für den ein wort das kein albaner erfunden hat und somit darf es dieses wort garnicht geben :wink:

@albanase0815
jungejungejunge...ich hoffe du wirst mal am herzen operiert!!!
Glaub mir...ich druck das aus, mit quellenangabe und gebs dem operierenden arzt und sag dem das dir das nix ausmacht und die ruhig IN NEM STERILEN OP SAAL ruhi mit HOLZKOHLE heizen können!!!





















junge junge junge....du bist so ein honk :!:
 
Mare-Car schrieb:
Schon mal was von Hygiene gehört?

Bestimmt durchsucht Albanesi2 jetzt saemtliche albanischen Propagandasites nach diesem "Hygiene".....Wer weiss, vielleicht handelt es sich hier um einen "Beruehmten albanischen Fotografen" oder sonstigen albanischen Helden.... ;);)

....und in ein paar Tagen lesen wir dann den Thread....."Hygiene, der beruehmte Albaner"
 
Zurück
Oben