Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es gibt keine Serben

das ursprungsgebiet der slawen tappt immer noch im dunkeln, weil sie auch schreibkundig nie aktiv waren, und erst im 10. jahrhundert ihre erste schrift entwickelten, sucht man heute noch vergebens nach einem ursprungsgebiet für die slawen. ich vermute das gebiet um die danziger bucht herum dürfte ihre siedlungsraum sein.

danziger bucht:

Karte_Weichsel.jpg

das ursprungsgebiet der slawen tappt immer noch im dunkeln, weil sie auch schreibkundig nie aktiv waren, und erst im 10. jahrhundert ihre erste schrift entwickelten, sucht man heute noch vergebens nach einem ursprungsgebiet für die slawen. ich vermute das gebiet um die danziger bucht herum dürfte ihre siedlungsraum sein.

danziger bucht:

Karte_Weichsel.jpg

Genau so ist es.

Ich würde eher behaupten der Anfang der Menschheit liegt im Zwischenstromland. Die These mit Afrika ist verworfen worden weil unhaltbar. Man sollte nicht mit MTV Wissen glänzen denn das ist Halbwissen. Ach ja noch eins, liebe Montenegriner vi ste svi srbi ali nema veze.

Ich habe mit keinem Volk ein Problem außer mit einem, also tobt euch aus mit Spekulationen nur bitte lest ein bisschen Geschichtsbücher.

Ich würde eher behaupten der Anfang der Menschheit liegt im Zwischenstromland. Die These mit Afrika ist verworfen worden weil unhaltbar. Man sollte nicht mit MTV Wissen glänzen denn das ist Halbwissen. Ach ja noch eins, liebe Montenegriner vi ste svi srbi ali nema veze.

Ich habe mit keinem Volk ein Problem außer mit einem, also tobt euch aus mit Spekulationen nur bitte lest ein bisschen Geschichtsbücher.

milan ist serbe aber bei den in düsseldorf ist ja grade die schweine grippe vieleicht redet er ja deswegen so:idea1:

Serben haben russische Wurzeln. Nix mit Ukraine die waren auch mal alle Russen und haben sich dann selbst neu erfinden müssen

1. Für die serben, die denken illiyrer zu sein: Ihr seid genauso slawisch wie die kroaten und bosnier.

2. es gibt serben (Natürlich?!?)

3. Ukraine und nicht russland... die slawen kommen aus der gegend zwischen dem schwarzen meer und dem baltischen meer... somit ukraine ;)

Zurück
Oben