ich sagte ja "darf ich".
nein !
ich sagte ja "darf ich".
weil die kleinen Bauern im großen Spiel nicht gefragt werden, trotz Demokratiegelaber etcVersteh ich sowieso nicht, wenn über 70% in Deutschland den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan ablehnen wieso dann die Regierung trotzdem weiter amerikanische Poperzen leckt.
Hört das Massaker auf.
Hammer lustig ja.Das Massaker an Gehirnzellen in deinem Hirn vielleicht.^^
Versteh ich sowieso nicht, wenn über 70% in Deutschland den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan ablehnen wieso dann die Regierung trotzdem weiter amerikanische Poperzen leckt.
Versteh ich sowieso nicht, wenn über 70% in Deutschland den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan ablehnen wieso dann die Regierung trotzdem weiter amerikanische Poperzen leckt.
Das ist auch im Film Tal der Wölfe Irak zu sehen. Der Regisseur hat diesen Massaker der Amis im Film miteingebezogen.
Das was du meinst ist das hier oder??
YouTube- Kurtlar Vadisi Irak Düğün
Szene ausm Film.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen