Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es ist eine Schande

Es ist wahrlich eine Schande wie sich hier manche benehmen...
Seit den 90ern floss so viel Geld als Aufbauhilfe etc in den Balkan und wie sind viele dieser Balkan-Diaspora-Kids drauf? Ihr wisst es selbst das muss ich nicht sagen. Am meisten wundert mich das vorallem Albaner eine riesige Abneigung gegen Deutschland und Deutsche zeigen obwohl doch genau wir es waren die sich am meisten für sie eingesetzt haben...
Ihr solltet mal ernsthaft darüber nachdenken....
Wissen eure Eltern was für ein Müll ihr verzapft? Wäre die 2 Generation der Gastarbeiter nur halt so gut wie die erste würde einiegs besser laufen in Schulen auf der Straße etc.
Ich schäme mich für euch obwohl ich nicht mal ein Teil von euch bin.


hm ....?

du hast glaube ich den falschen titel gewählt oder ist dieser wie der text der nicht zu gebrauchen ist auch gegen die albaner gerichtet???

ein allgemeiner aufruf rassistischer natur mit frage-zeichen untermalt???

kannst du beweise bringen wo die albaner eine abneigung gegen deutschland und die deutschen haben???:idea1:

mods solche thrads sind gestatt aber keine persönliche beleidigungen???:rolleyes:


 
Du nimmst es ernster als es ist , in Foren werden menschen nun mal zu
Halbstarken und Großmäulern.
Ich war auch in Deutsch,Österreichischen Foren und dort ging es auch ziemlich nationalistisch zu.

@perun

genau so ist es habe in anderen foren oft nationalistische äußerungen von deutschen über ausländer gelesen


@ prinz charles

heul doch
 
Zurück
Oben