Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es ist geil ein Arschloch zu sein!

also bei mir hat früher die gute seite überhand gehabt, seit ein paar jahren ist es aber immer ein hin und her, ich bin nicht mehr so ein guter mensch wie früher.

also bei mir hat früher die gute seite überhand gehabt, seit ein paar jahren ist es aber immer ein hin und her, ich bin nicht mehr so ein guter mensch wie früher.

Kommt auch darauf an wie man individuell seine Umwelt wahrnimmt und welche Optionen man zur Verfügung hat mit den jeweiligen Situationen umzugehen....desweiteren auf die persöhnliche Betrachtungsweise.

Egal wie schlecht eine Situation auch sein mag, man selbst hat immer die Wahl wie man sich emotional äussert gegenüber seinen Mitmenschen. Wenn man nicht gerade Impulsiv handelt und spontan, sondern Ruhig und Kontrolliert kann man auch stets versuchen positiv mit der Situation umzugehen. Es liegt eben am Character und Empfinden wie man Denkt und sich Verhält.

Naja wo es das Gute gibt muss es auch zwangsweise das Böse geben, sonst könnte man gewisse Situantionen und Handlungen nicht mehr Bewerten.

würde mich Interessieren warum du dich selber so negativ darstellst mit deiner Lebenseinstellung ? Du willst mir also sagen, dass du nie etwas gutes für andere tust ? deine Hilfsbereitschaft gleich Null ist und du stets nur negative Gedanken hast und negativ handelst ?

Entweder bist du sehr Ironisch und versuchst mich auf den Arm zu nehmen oder ich wäre sehr Interessiert an deinem characterlichen Profil, denn es muss ja logische Gründe geben für deine Einstellung :-) !

Naja wo es das Gute gibt muss es auch zwangsweise das Böse geben, sonst könnte man gewisse Situantionen und Handlungen nicht mehr Bewerten.

würde mich Interessieren warum du dich selber so negativ darstellst mit deiner Lebenseinstellung ? Du willst mir also sagen, dass du nie etwas gutes für andere tust ? deine Hilfsbereitschaft gleich Null ist und du stets nur negative Gedanken hast und negativ handelst ?

Entweder bist du sehr Ironisch und versuchst mich auf den Arm zu nehmen oder ich wäre sehr Interessiert an deinem characterlichen Profil, denn es muss ja logische Gründe geben für deine Einstellung :-) !

Ich? Ironisch? Ich bitte Dich

Zurück
Oben