Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es ist offiziell Rumänien Pleite

Das Land, in dem heute die größte Sinti und Romaische Bevölkerungsgruppe zu finden ist, ist zweifellos Rumänien. Hier sind es allein 8% der Bevölkerung, bei einer Gesamtbevölkerung von rd. 23 Millionen Menschen. In Rumänien leben fast ausschließlich Roma, Sinti nur in ganz geringer Zahl.


Quelle:

http://www.karpatenwilli.com/Sinti und Roma.htm

In manchen dörfern wimmelt es von den Zigos ,das kann ich von eigener
Erfahrung sagen und daher hast dur RECHT!
 
In manchen dörfern wimmelt es von den Zigos ,das kann ich von eigener
Erfahrung sagen und daher hast dur RECHT!


Ja ja,immer sind die anderen schuld...

In Rumänein gibt es weit mehr als 20% Sinti und Roma.
Es ist genau so wie in Serbien und Bulgarien.
Hat ein Sinti ober Roma mal nen Hochschulabschluss oder eine gewisse Summe Geld am Konto so nennt er sich nicht mehr Zigeunder,sondern z.B Rumäne.

Ach behaupten z.b viele Sinti und Roma im BF sie seine Serben dabei werden Sie in ihren Ländern als minderwertig angesehen.

Anstatt auf Roma zu schimpfen sollten die Rumänen diese in ihren Staat und in ihre Gemeinschaft integrieren...
 
was manche Idioten hier immer über Rumänien reden ist echt peinlich, als wenn es in Rumänien nur Sinti und Roma geben würde. Tja, die EU entpuppt sich als Flop, Deutschland hochverschuldet, sowie auch Spanien, Portugal und Italien. Griechenland ziemlich pleite, genauso wie Rumänien jetzt. Frage mich nur wie das in Deutschland, Italien und Spanien sein kann mit den hohen Schulden.
 
was manche Idioten hier immer über Rumänien reden ist echt peinlich, als wenn es in Rumänien nur Sinti und Roma geben würde. Tja, die EU entpuppt sich als Flop, Deutschland hochverschuldet, sowie auch Spanien, Portugal und Italien. Griechenland ziemlich pleite, genauso wie Rumänien jetzt. Frage mich nur wie das in Deutschland, Italien und Spanien sein kann mit den hohen Schulden.
mir hat heute zufällig eine kolegin eine seite gezeigt wie hoch der verschuldungsgrad österreichs ist
wahnsin das steigt von secunde zu secunde um mind 50 cent
da wo ich gechsaut habe
waren über 200 000 000
 
Zurück
Oben