skenderbegi
Ultra-Poster
hallo ...
skenderbegi , wie recht du doch hast !!! respekt ...
hallo ar,
bist wieder unter uns.
danke für deine moralische unterstützung.
es ist einfach unglaublich mit welchen argumenten einige hier versuchen die geschichte serbiens zu relativieren ...
genau auf das ist mein text aufgebaut.
hier versuchen user mich als "monster" darzustellen der sich die serbischen themen aus den finger saugt.
das hat eher damit zutun das diese user wohl auf einem auge blind sind im sinne von wir sehen nur das was wir wollen.
würden diese mich zum beispiel fragen wie ich zu einigen albanischen politiker stehe könnten diese in erfahrung bringen das ich alles andere als happy über die einen politischen figuren in kosova bin.
aber was passiert hier es wird einfach blindlinks auf alles geschossen was nicht pro-serbien ist.
und dies von einem angeblichen demokraten welcher keine gelegenheit auslässt alles zu relativieren und die stimmen der nationalisten zu rechtfertigen.
die geschichte von serbien beginnt nicht erst seit gestern sondern die neue geschischte serbiens hat 1989 begonnen.
und solange serbische bürger nicht bereit sind sich mit der geschichte zu befassen wird es immer schwieriger sein eine versöhnung zu erreichen.