Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es leben mehr Kosovo-Albaner in der Türkei als in Kosovo

Genau und weil es in der Türkei ja so toll ist, wird Deutschland, Österreich. von türkischen Gastarbeitern fast überschwemmt...

:) Also du kleiner Spast. Ich werd das Gefühl nicht los, dass ihr nicht damit klar kommt, das eure mikrigen Länder nicht eine annähernd bedeutende Rolle spielen, wie die Türkei :rolleyes:

Türkische Gastarbeiter gab es vor 30-40 Jahren. Sie sind hergekommen, weil sie hier ZU DER ZEIT die Möglichkeit hatten mehr Geld zu verdienen! Und nicht weil sie sonst in der Türkei auf der Straße verhungern würden, wie in deinem Land ;)
Heute reisen Deutsche auch in die skandinavischen Länder aus, weil sie dort mehr Geld verdienen als in Deutschland.

Ihr seid schlimmer als die deutschen Gartennazis. Reißt euch mal zusammen!

:) Also du kleiner Spast. Ich werd das Gefühl nicht los, dass ihr nicht damit klar kommt, das eure mikrigen Länder nicht eine annähernd bedeutende Rolle spielen, wie die Türkei :rolleyes:

Türkische Gastarbeiter gab es vor 30-40 Jahren. Sie sind hergekommen, weil sie hier ZU DER ZEIT die Möglichkeit hatten mehr Geld zu verdienen! Und nicht weil sie sonst in der Türkei auf der Straße verhungern würden, wie in deinem Land ;)
Heute reisen Deutsche auch in die skandinavischen Länder aus, weil sie dort mehr Geld verdienen als in Deutschland.

naja wir gehen auch nicht auf allen vieren

Hast du gewusst, dass es in Kosova auch ne türkische Minderheit gibt? Wieso ziehen die nicht weg in ihr gelobte, türkische Heimat, wenn es da, so toll ist, wie du sagst?

Sie leben dort, weil DEIN KOSOVA JAHRZEHNTE LANG UNTER TÜRKISCHER HERRSCHAFT STAND ;) Sie sind nicht später dahin gezogen, weil die Lebensumstände in deinem tollen Kosova besser sind als in der Türkei (allein die Vorstellung bringt mich zum Lachen).
Wenn sie schon so lange im heutigen Kosovo leben und sich dort wohlfühlen, haben sie auch keinen Grund auszuwandern. Wo ist dein Problem kleiner?

Halte dich mit deinen Beleidigungen zurück, okay?!

Du kannst ja jemanden anders für blöd verkaufen, die Türkei hat eine super Wirtschaft, das bestreite ich nicht, aber wie sieht es in den südlichen Dorfgegenden der Türkei aus? Dort leben die Leute immer noch wie im Mittelalter, also erzähl mir nix! Und wie schon gesagt, wenn es in der Türkei so toll ist und alle genügend Arbeit haben, wieso gibt es in Deutschland z. B. so viele türkische Gastarbeiter?

Also zu erst überlegen, bevor man das Maul aufreisst...

Und wenn Deutsche nach Skandinavien oder in die Schweiz ausreisen, dann sind es meistens gutausgebildete Leute, wie Inginieure, Ärzte etc., wenn die Türken nach Deutschland auswandern, dann landen sie meistens auf der Baustelle oder putzen Restaurants, also erzähl mir nix Junge...

Die Türken sind in Deutschland sehr unbeliebt, gelten als unintegriet und machen nur Probleme...

Sie leben dort, weil DEIN KOSOVA JAHRZEHNTE LANG UNTER TÜRKISCHER HERRSCHAFT STAND ;) Sie sind nicht später dahin gezogen, weil die Lebensumstände in deinem tollen Kosova besser sind als in der Türkei (allein die Vorstellung bringt mich zum Lachen).
Wenn sie schon so lange im heutigen Kosovo leben und sich dort wohlfühlen, haben sie auch keinen Grund auszuwandern. Wo ist dein Problem kleiner?

Mann quatsch uns nicht voll ...............

Ein Albaner hat dir deine heutige Türkei gegründet..........:toothy2:

Halte dich mit deinen Beleidigungen zurück, okay?!

Du kannst ja jemanden anders für blöd verkaufen, die Türkei hat eine super Wirtschaft, das bestreite ich nicht, aber wie sieht es in den südlichen Dorfgegenden der Türkei aus? Dort leben die Leute immer noch wie im Mittelalter, also erzähl mir nix! Und wie schon gesagt, wenn es in der Türkei so toll ist und alle genügend Arbeit haben, wieso gibt es in Deutschland z. B. so viele türkische Gastarbeiter?

Also zu erst überlegen, bevor man das Maul aufreisst...

Und wenn Deutsche nach Skandinavien oder in die Schweiz ausreisen, dann sind es meistens gutausgebildete Leute, wie Inginieure, Ärzte etc., wenn die Türken nach Deutschland auswandern, dann landen sie meistens auf der Baustelle oder putzen Restaurants, also erzähl mir nix Junge...

Die Türken sind in Deutschland sehr unbeliebt, gelten als unintegriet und machen nur Probleme...

Wenn ich erst richtig beleidigend werde, würde es hier ganz anders ausschauen ;) Tatsachen und Beleidigungen sind 2 paar Schuhe.

Die Türkei hat keine super Wirtschaft, sie ist akzeptabel. Und wie es im Süd-Osten MEINES Landes ausschaut, müsste ich als Türke besser wissen als du deutscher Möchtegern. Statt die selben Sprüche hier zu klopfen, die du von den deutschen Türken-Hassern oder von den deutschen Anti-Türkei Medien hast, solltest du dir selbst Argumente ausdenken. Im Mittelalter leben die Menschen vielleicht in deinem Land, aber nicht in der Republik Türkei ;)

Wieso die Türken DAMALS nach Deutschland als Gastarbeiter HERGEBETEN WURDEN SIND, und mit Blumen und Handküssen an den deutschen Flug- und Bahnhöfen empfangen wurden sind, habe ich schon oben in meinem vorigen Beitrag erläutert. Ich muss ja nicht alles tausend mal wiederholen.

Warum Deutsche ins Ausland auswandern kannst du z. B. bei "Good Bye Deutschland" auf VOX lernen :)

Heute wandern nach Deutschland Menschen aus euren Ländern oder aus den afrikanischen Ländern ein. Die Türken wurden vor knapp 40 Jahren hergebeten, haben in Deutschland für das Wirtschaftswunder mit den anderen Gastarbeitern gesorgt und waren mit der Grund, weshalb sich dieses Land so schnell entwickeln konnte. Heute wandern nach Deutschland keine Türken mehr ein, da alle wissen wie Scheiße die Situation in Deutschland dank den späteren Einwanderern aus bestimmten Ländern (;)) ist und das die Zukunft in Deutschland ziemlich hoffnungslos ausschaut.

Idioten wie du, die meinen sich der Anti-Türken "Bewegung" in Europa anzuschließen, damit sie EU tauglich wirken, werden eines Tages den Türken angekrochen kommen, merk dir das.

in der türkei hat man kein recht was anderes zu sein, alle sind türken...

wer in der türkei eingebürgert wird, verliert seinen vor- und nachnamen.

wenn ein türke in ger eingebürgert wird, kann er seinen namen behalten, nicht anders ist es in kosova...

Zurück
Oben