Allissa
BOSANSKA BOSANKA
to problhma einai me ton zoran pou anigoi kathe mera tis malakies tou k i ellhnes apandane san ta mekra ta pedia
das verstehe ich.....fängst du jetzt hier auch an ?
to problhma einai me ton zoran pou anigoi kathe mera tis malakies tou k i ellhnes apandane san ta mekra ta pedia
was meinst du ?
das verstehe ich.....fängst du jetzt hier auch an ?
egal in welchen thread du gehst....es wird dir aufgezwungen. überall wird über dieses thema gestritten.....wie eine invasionIch les mir das ja nicht durch, deswegen.
Ich les mir das ja nicht durch, deswegen.
wenn er hetzt, dann beachtet ihn nicht....wird ihm dann keinen spass mehr machen wenn keiner reagiert.immer wenn louweed (zoran) hier ist eskaliert es zwischen diesen partein und du siehst nur diese von dir genannte themen
kaum ist louweed wieder am start eskalierts hier zwischen diesen partein weil der nichts anderes im kopf hat als rumzuhetzen
guck dir mal an welche themen von griechen gegen skopje eröffnet sind und umgekehrt
will meine landsmänner nicht verteidigen ganz im gegenteil die sind selber schuld das sie sich auf son mist einlassen
naja kurz gesagt louweed wurde gesperrt weil er nur am hetzen war das selbe tut er nun wieder
aber die admins tun nichts und lasse ihn weiterhetzen
darum selber schuld
bessa so die drehen sich eh alle im kreis
machs auch immer seltener mir das durchzulesen
wenn er hetzt, dann beachtet ihn nicht....wird ihm dann keinen spass mehr machen wenn keiner reagiert.
kluger kopf.....das mache ich doch schon lol aber die anderen checkens nicht egal
aus meiner sicht wurde alles gesagt
wenn ihr euch beschweren wollt tuts bei den admins vll hören die ja auf euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen