Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es war einmal Tschetschenien

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
ach du scheiße:confused::confused::(:(

Die kommen ja mit MiGs gegen Menschen an

blitzzzz..

die russen haben 2 mal fast die hälfte vom tschetschenischen volk ausgerottet und deportiert.

jetzt gibs Gott sei dank wieder bisschen frieden, aber nicht wirklich ein normales leben.

grozny (hauptstadt) sieht zum teil immer noch aus wie nach einem 3. weltkrieg..

aber egal wie viel wir hier reden. NIEMAND wird russland was sagen von den großmächten. jeder hat in seinem "hinterhof" so ein eigenes problem. und gefickt sind immer die leute die 0 dafür können.

genau so die russischen soldaten wo viele 16, 17 jahre alt sind, und bestimmt 1000 bessere sachen zu tun hätten, als gegen mudjahidin zu kämpfen in einem komplett sinnlosen krieg.

Die Türkei hat viele viele Tschetschenier von den Russen gerettet. Und viele Tschetschenische Kämpfer geheilt und wieder nach Russland geschickt

Und ihr werdet es mir villeicht nicht glauben. Die Türkei hat sogar 200-500 türkische Soldaten nach Tschetschenien geschickt, die sich als Tschetschenische Kämpfer tarnten.

Türkische Märtyrer in Tschetschenien:

YouTube - TÜRKİYELİ ÇEÇEN ŞEHİTLERİ

ich dachte russen und türken verstehen sich :rolleyes:
hast du so gesagt

Da sieht man mal wieder dass es Gott(oder auch Allah) gibt:rolleyes:
Tausende Menschen sterben und Gott schaut zu
Natürlich ist das Gottes Wille:rolleyes:

hä? was meinst du?
die tschetschenen wurden so um 1940-50 rum nach sibirien & kazahstan deportiert (insg. 500.000 oder 600.000 von vllt 1.5 millionen tschetschenen !!!). was meinst du mit zurück?

ist schon ok bin nicht so informiert über das was da passiert :)
ich dachte die Russen gehen gegen die Tschetschenen in Kasachstan vor :tard:

Was ich dennoch irgendwie lustig finde ist, dass die Geburtenrate der Tschetschenen die höchste in der gesamten Russischen Föderation ist, während die der Russen sogar Minuswerte hat.

Zurück
Oben