Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es wird Krieg in Europa geben

Wird es Krieg in der EU geben?

• ja

Stimmen: 23 53,5%
  • awa

Stimmen: 15 34,9%
  • mir egal

Stimmen: 5 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    43
Der Spiegel verlor zwischen 2008 und 2012 deutlich an Auflage. Die verkaufte Auflage ist seit 1998 um 17,3 Prozent gesunken.[SUP][41][/SUP] Der Anteil der Abonnements an der verkauften Auflage lag 2012 bei 48 Prozent.
Entwicklung der verkauften Auflage[SUP][42][/SUP]
bc3ec35e60e27365b0592b84e981f548.png

Entwicklung der Abonnentenzahlen[SUP][43][/SUP]
5ba98292c550fdde94826747ba268cdf.png

...

du meintest wahrscheinlich den Postilion, der verkauft soweit ich weiß keine Zeitungen, ist ein reiner Online Satire Blog und informativer als 90% unserer "normalen" Medien...

Zuletzt bearbeitet:
Der Westen schlägt in Sachen Ukraine einen sehr gefährlichen Kurs ein.

Aus einem lokalen Konflikt wird durch Dummheit + Arroganz ein globaler Konflikt gemacht.

Das westliche Sanktionskarusell wurde ja bereits in Gang gesetzt, wie das sonst vor einem Krieg üblich ist.

Nur diesmal geht es eben nicht um Irak oder Libyen sondern hier ist der Gegner Russland, also ein militärischer Gegner, der mit konventionellen Waffen nicht zu besiegen ist.

Da sollten wir uns schon fragen in was für eine Sackgasse uns unsere "Volksvertreter" hineinmanövrieren.

Ich könnte mir sogar vorstellen das in Zukunft Islamische Staaten mitten in Europa entstehen natürlich angetrieben durch Russland und Co. und die Ausländerfeindlichkeit nimmt auch langsam wieder zu siehe GR und FR wo Rechtsradikale immer stärker werden es wird wohl zur Arischen Brüderschaft kommen. :D

Islamische Staaten in Mitteleuropa halte ich für ein Scherz, rechtsextreme faschistische Staaten sind aber durchaus im Bereich des Denkbaren, Ungarn, Spanien, Bulgarien, co. lassen grüßen...

https://www.youtube.com/watch?v=GVunDtQJ6D4

Nur die ersten zwei Minuten, reicht völlig um ein paar Gründe zu haben, um Russland als böse zu erklären.
Müsst euch das nur mal vorstellen. Deutschland verkauft Gas in $ (nicht Mark) und von einem $ bekommt das Land keine 0,20$, Rest bekommen die Ausländer :lol:

Das hatte der Irak auch vor und sieh es dir heute an. Müllhaufen obwohl die super rich sein könnten.

Das ist ja die Frage.Wenn man logischen Menschenverstand hat, würde man wissen das da was nicht stimmt.Vor allem ein Putin.Der Typ kann echt alles sein,egal aber dumm ist der sicher nicht
Logischer Menschenverstand...so so.

Ein Milosevic, Jurist, Bankdirektor, Staatspräsident
Ein Karadzic, Dr. Med, Psychiater, Präsident, Autor
Ein Seselj, Jurist, Politiker, Autor
Etc.

Jetzt könnte man so wie du argumentieren, dumm sind die sicher nicht...ihre Taten sprechen aber eine andere Sprache

Insallah wird Russland von dem Diktator Putin befreit und Russland nachhhaltig demokratisiert
Nein kein weitere soll von dem Fluch der Pro-Westliche Demokratie getroffen werden! wir Serben mussten das mit so Wertlosen Kreaturen wie Djindic und Tadic ertragen solch leid soll kein weitern wiederfahren... ^^

- - - Aktualisiert - - -

Wollt ihr den totalen Krrrrieg?
NEIN!
Was wollt ihr denn?
MAOAM! MAOAM!

Etc.

Jetzt könnte man so wie du argumentieren, dumm sind die sicher nicht...ihre Taten sprechen aber eine andere Sprache
Vergleich Äpfel mit Birnen.
Was bringt Putin eine Passagiermaschine abzuschiessen?? Bitte erkläre es mir mal

Etc.

Nur am Serben erwähnt aber wenn ich ehrlich bin würde ich den Gegner auch Schlecht machen

Zurück
Oben