Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ESC 2006 - Welches Balkanland schneidet am besten ab?

ESC 2006 - Welches Balkanland wird in Athen am besten abschneiden?

• Luiz Ejlli - Zjarr e ftohte (Albanien)

Stimmen: 0 0,0%
  • Hari Mata Hari - Lejla (Bosnien und Herzegowina)

• Marianne Popova - Let me cry (Bulgarien)

• Elena Risteska - Ninanajna

• Anna Vissi - Everything (Griechenland)

• Mihai Traistariu - Tornero (Rumänien)

• Sibel Tuzun - Superstar (Türkei)

• Umfrageteilnehmer
    1
Vera schrieb:
DarrelDarryCurtis schrieb:
weisst du was ich geil fand den typ von Schweden :lol: wie hiess der Radomir :lol: also zuerst war ich so 8O als er nachher sagt Dobro Vecer 8O 8O Jugos gibts aber auch überall

hehe wir regieren die Welt. Aber weißt du ich so 8O 8O 8O gemacht habe!!! Also ich war in Gran Canaria und ich gehe so mit einer Freundin am Strand spazieren und wir reden auf Jugo aufeinmal belagern uns 5!!!! Typen alles Jugos einer aus Sarajevo, einer aus Novi Pazar, 2 aus Nis und einer aus Novi Sad. Mann die leben dort!!!!! Ich hätte mir nie gedacht in Afrika auf Jugos zu treffen und das beste ist es gibt noch viel mehr dort!!! Die leben alle in der gleichen Straße und diese Straße ist voller Jugos!!! Wahnsinn also jetzt wundert mich echt nix mehr uns gibts echt überall. Das witzigste war dass der Sarajlija der nur mit den Typen aus Serbien unterwegs ist total Beogradski" redet znaci cistu ekavicu
Es ist egal wo hin man geht man trift auf Jugos das ist nun mal so ob in USA,Kanada;Australien,Spanien,u.s.w

Und ich glaube das nichts anderes von Bosnien an dem ESC zu erwarten wahr. Zeljko hat scho einmal Eeuropa mit Lane moje fasziniert und das hat er wider geschaft, und Hari mata Hari ist ein genjaler Sänger, kann man so zu sagen mit Dino Merlin vergleichen (stare Lavovi) das Lied musste einfach unter die ersten 10 Pl. Gratulation an BiH

übrigens hab ich auch für Bosnien angerufen ist doch klar.

Zurück
Oben