Veliki_Dzon
Top-Poster
Finnland 1 platz pa taj narod treba zaklat majku im jebem to vise nije normalno taj svijet puko
hehehe genau stari!
und die fuck albaner haben uns kein einzigen punkt gegeben
Finnland 1 platz pa taj narod treba zaklat majku im jebem to vise nije normalno taj svijet puko
DarrelDarryCurtis schrieb:hab heute gelesen das für die journalisten und viele andere Leute wir die gewinner sind das freut mich natürlich und Hari hat gesagt das über unseren Lied nur positives in Athen gesagt wurde . Aber mit dem 3 platz bin ich mehr als zufrieden die Finnen sind ja schon seit 40 jahre dabei und das ist das erste mal das sie gewinnen ich gönns ihnen
ps: Der Zeljko hat von den journalisten den preis für die beste komposition bekommen
DarrelDarryCurtis schrieb:weisst du was ich geil fand den typ von Schweden wie hiess der Radomir also zuerst war ich so 8O als er nachher sagt Dobro Vecer 8O 8O Jugos gibts aber auch überall
DarrelDarryCurtis schrieb:weisst du was ich geil fand den typ von Schweden wie hiess der Radomir also zuerst war ich so 8O als er nachher sagt Dobro Vecer 8O 8O Jugos gibts aber auch überall
deni schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:weisst du was ich geil fand den typ von Schweden wie hiess der Radomir also zuerst war ich so 8O als er nachher sagt Dobro Vecer 8O 8O Jugos gibts aber auch überall
War der nicht von Norwegen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen