Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ESC 2006 - Welches Balkanland schneidet am besten ab?

ESC 2006 - Welches Balkanland wird in Athen am besten abschneiden?

• Luiz Ejlli - Zjarr e ftohte (Albanien)

Stimmen: 0 0,0%
  • Hari Mata Hari - Lejla (Bosnien und Herzegowina)

• Marianne Popova - Let me cry (Bulgarien)

• Elena Risteska - Ninanajna

• Anna Vissi - Everything (Griechenland)

• Mihai Traistariu - Tornero (Rumänien)

• Sibel Tuzun - Superstar (Türkei)

• Umfrageteilnehmer
    1
Hari Mata Hari - Lejla (Bosnien und Herzegowina)

Wunderschönes Lied, brach mir grad das Herz und viele viele Herzschmerzen

Das Lied ist echt der Hammer!!!!!! Zeljko hat wieder mal wahnsinns arbeit geleistet mit seiner Musik und der Typ der das Lied geschrieben hat ist auch ein Wahnsinn sowas von Gefühlsbetont, der muss seine Lejla wirklich lieben! Ich habe es besonders schön gefunden wie Serben und Moslems sich an die Hände nehmen und gemeinsam ein Ziel vor Augen haben, dass war total rührend

hab heute gelesen das für die journalisten und viele andere Leute wir die gewinner sind das freut mich natürlich und Hari hat gesagt das über unseren Lied nur positives in Athen gesagt wurde . Aber mit dem 3 platz bin ich mehr als zufrieden die Finnen sind ja schon seit 40 jahre dabei und das ist das erste mal das sie gewinnen ich gönns ihnen. Der Zeljko hat sich ja mehr gefreut als Hari :lol:

ps: Zeljko hat von den journalisten den preis für die beste komposition bekommen :)

DarrelDarryCurtis schrieb:
hab heute gelesen das für die journalisten und viele andere Leute wir die gewinner sind das freut mich natürlich und Hari hat gesagt das über unseren Lied nur positives in Athen gesagt wurde . Aber mit dem 3 platz bin ich mehr als zufrieden die Finnen sind ja schon seit 40 jahre dabei und das ist das erste mal das sie gewinnen ich gönns ihnen

ps: Der Zeljko hat von den journalisten den preis für die beste komposition bekommen :)

Also für mich ist Bosnien der Gewinner, das ist ja ein Witz dass "wir" den dritten Platz gemacht haben!!! Ich hoffe dass unsere Völker durch die Musik wieder einen weiteren Schritt zueinander machen, auch wenn in vielen der Hass noch tief steckt

weisst du was ich geil fand den typ von Schweden :lol: wie hiess der Radomir :lol: also zuerst war ich so 8O als er nachher sagt Dobro Vecer 8O 8O Jugos gibts aber auch überall

weisst du was ich geil fand den typ von Schweden :lol: wie hiess der Radomir :lol: also zuerst war ich so 8O als er nachher sagt Dobro Vecer 8O 8O Jugos gibts aber auch überall

hehe wir regieren die Welt. Aber weißt du ich so 8O 8O 8O gemacht habe!!! Also ich war in Gran Canaria und ich gehe so mit einer Freundin am Strand spazieren und wir reden auf Jugo aufeinmal belagern uns 5!!!! Typen alles Jugos einer aus Sarajevo, einer aus Novi Pazar, 2 aus Nis und einer aus Novi Sad. Mann die leben dort!!!!! Ich hätte mir nie gedacht in Afrika auf Jugos zu treffen und das beste ist es gibt noch viel mehr dort!!! Die leben alle in der gleichen Straße und diese Straße ist voller Jugos!!! Wahnsinn also jetzt wundert mich echt nix mehr uns gibts echt überall. Das witzigste war dass der Sarajlija der nur mit den Typen aus Serbien unterwegs ist total Beogradski" redet znaci cistu ekavicu

War der nicht von Norwegen??

Wunderschön, habs jetzt x male gehört, am liebsten würd ich gleich in den Flieger gehen und schnell unten, das Klima geniessen, die einmalige Natur, aber nein ich hänge hier im Pisswetter in Zürich :roll: :roll: :roll:

Zurück
Oben