Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ESC 2006 - Welches Balkanland schneidet am besten ab?

ESC 2006 - Welches Balkanland wird in Athen am besten abschneiden?

• Luiz Ejlli - Zjarr e ftohte (Albanien)

Stimmen: 0 0,0%
  • Hari Mata Hari - Lejla (Bosnien und Herzegowina)

• Marianne Popova - Let me cry (Bulgarien)

• Elena Risteska - Ninanajna

• Anna Vissi - Everything (Griechenland)

• Mihai Traistariu - Tornero (Rumänien)

• Sibel Tuzun - Superstar (Türkei)

• Umfrageteilnehmer
    1
Das Mazedonische finde ich gut. Ein schöner mix aus etno und RnB. Als zweiter stelle Albanien wird bei den Blkansesen gut ankommen. Und zu guter letzt die Bosnier..................... :wink:

Was sagst du macedonian :?:

Was denkst du welches das beste ist.................

illyrian_eagle schrieb:
Das Mazedonische finde ich gut. Ein schöner mix aus etno und RnB. Als zweiter stelle Albanien wird bei den Blkansesen gut ankommen. Und zu guter letzt die Bosnier..................... :wink:

Was sagst du macedonian :?:

Was denkst du welches das beste ist.................

''Das Beste'' - Gar keins!

Meiner Meinung nach hat keins ''Feuer'', wenn du verstehst was ich meine ...

Nee mal im ernst. Welches Lied hier jeder für ''das Beste'' hält, ist nicht von Bedeutung, da - wie erwartet - nicht nach Geschmack gewählt wurde. Ich hatte gehofft, dass die User nach Geschmack wählen um mal einen Eindruck zu bekommen.

Zu deiner Frage:
Ich habe meine Favoriten längst genannt. Ich habe das Land gewählt, wovon ich glaube, dass es von allen Balkanländern am besten abschneiden wird.

Und nicht vergessen, die Frage lautet:
Welches Balkanland wird in Athen am besten abschneiden?

Die Frage lautet nicht ''Welchem Land würdet ihr wünschen, dass es im ESC 2006 in Athen den Sieg davonträgt / am weitesten schafft?'' :mrgreen:

Ich hätte die Frage anders stellen sollen :roll:

Was solls, Balkanesen halt 8)

Gruß
Macedonian

Oh ich habs mal wieder versaut.. einfach auf Griechenland geklickt ohne auch nur ein Lied zu kennen.... :oops: :oops: :oops:

Wusste nicht, dass man die auch hier hören kann, da hat sich Macedonien extra diese Mühe gemacht. :wink:

Finde im Nachhinhein Kroatien besser, obwohl Griechenland noch halbwegs ok ist, aber ich denke diesmal gewinnt kein Land aus dem Balkan.. es sei denn wir geben uns ganz geschickt die Punkte ;-)

natürlich bin ich für mein land

aber am besten find ich das bosnische lied. nur wird das nicht unter die top 10 kommen weil es nunmal kein lied ist wo die restlichen europäer sagen werden "hey das ist ja geil" da sie den text nicht verstehn

stikla von severina ist ein totales scheiß lied aber ich hoffe das die europäer uns paar punkte geben für severinas sexy auftritt. erinert mich ein bisschen an diese ruslana aus ukraine damals...das lied war Sinti und Roma-gejaule aber die sängerin hat halt überzeugt

!!!MAkedonija za Evropu!!!
07_macedonia_2006_9.jpg

07_macedonia_2006_8.jpg

07_macedonia_2006_7.jpg

07_macedonia_2006_4.jpg

Zurück
Oben