Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Escape from Greece Vice Dokummentation

ist so schlimm Albaner zu sein??

- - - Aktualisiert - - -

du schießt den Vogel ab. Sag mal aus welche Irrenanstalt haben die dich entlassen?
nervig was ?? amphion und afrotitte sind 24h seit Monaten so Clowns wie ich es bin seit 5 Minute und denen gebt ihr danke und beschützt sie sogar noch, merkste was ??? voll idiot

lass ihn ich lach mich kaputt. Er representiert die Albanische mentalität in Deutschland. Lies mal seine Beiträge

genau jetzt kommst mit der nummer lass ihn ich lache bla bla, aber ist okay ich habe euch gezeigt was für bstarde auf eurer seite sind die ihr immer wieder anfeuert wenn sie hetzen, und wenn das einer von uns 5 Minuten macht spielt ihr moralapostel und so nen scheiss. das zeigt genau wie die meisten Griechen sind du aphin afrotitte apilles und co,

genau jetzt kommst mit der nummer lass ihn ich lache bla bla, aber ist okay ich habe euch gezeigt was für bstarde auf eurer seite sind die ihr immer wieder anfeuert wenn sie hetzen, und wenn das einer von uns 5 Minuten macht spielt ihr moralapostel und so nen scheiss. das zeigt genau wie die meisten Griechen sind du aphin afrotitte apilles und co,

finger weg von Drogen und andere berauschende Mitteln.

So im Gegensatz zu euch gehen wir nicht in jedes Thread und machen es Kaputt.

- - - Aktualisiert - - -

Soim gegensatz zu euch gehen wir nicht in jedes Thread und machen es Kaputt.

Zurück
Oben