Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Esel feiern Comeback

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nicht ob es jemand von euch mitbekommen hat, aber bereits vor einigen Monaten sind die Postboten in einer italienischen Großstadt (hab leider vergessen welche) zurück auf Esel umgesattelt. Die Esel sind dort für die Innenstadt zuständig, mit ihren schmalen Gassen und vielen Winkeln.
Früher hatte man auch schon Esel benutzt und Ställe waren auch noch vorhanden. Allerdings gab es am Anfang doch einige Probleme bei der Umstellung. Weil die Leute einfach nicht wirklich wussten, wie man mit Eseln umgehen muss und so sollen zwei Esel ziemlich früh verstorben sein. Aber mittlerweile läufts und andere Stätde haben auch Interesse an diesem System geäußert. Die Postunternehmen haben auch versichert, dass sie großes Interesse am Wohlergehen der Esel haben, schließlich sind sie ja ihr Profit.

OK. Danke für die Antworten.

2. Frage: Kann man so einen Esel auch tieferlegen? :mrgreen: Und auch Chrom-Hufeisen drann tun. :mrgreen: :lol:

OK. Danke für die Antworten.

2. Frage: Kann man so einen Esel auch tieferlegen? :mrgreen: Und auch Chrom-Hufeisen drann tun. :mrgreen: :lol:

Chrom oder Alu-Hufeisen sind mittlerweile Standard. Du kannst auch die Zähne des Esels vergolden oder versilbern, dass ist der letzte Trend.

Tieferlegen geht nicht wirklich... also es gibt bestimmte bereits tiefergelegte Varianten. Aber hat man sich mal festgelegt, dann muss man mit einem Tauschgeschäft seinen Esel auf die gewünschte Höhe bringen, denn im Nachhinein lässt sich nicht viel ändern.

Will gar nicht wissen, wie dann die Formel1 aussieht. Ich seh's schon kommen. Tests mit Eseln im Windkanal und 100 Fachleuten. :mrgreen:

ich sollte auf eselstylist umschulen so nen bunter iro mit rasierten mustern an den seiten .....perfekt löl und die langen wimpern in neonpink woooow

Zurück
Oben