A
Arvanitis
Guest
Der zerfickt alles. Ichnilatis
1. der legende nach stammen albaner von adlern ab deswegen unser adler
2. wir hatten den adler auch schon als wir noch nicht mal ein eigenen staat hatten
PS: dieser hund da ist doch eine albanische rasse
1.Klar doch ihr stammt von Tier ab. Na wenn du das meinst dann sind deine Vorfahren Tiere(Adler). :help:
2. Klar doch albanische Rasse deswegen stammt er auch aus Serbien/Mazedonien
Er hat ja auch gesagt der Legende nach du Depp
Weisst du sowas wie euer Amselfeldmist
Wo die mutigen Serben angeblich GANZ ALLEIN gegen die osmanischen Armeen der Finsternis, auf dem heiligen KS Boden kämpften und somit die Welt vor den Untergang bewahrt haben
1.Klar doch ihr stammt von Tier ab. Na wenn du das meinst dann sind deine Vorfahren Tiere(Adler). :help:
2. Klar doch albanische Rasse deswegen stammt er auch aus Serbien/Mazedonien
Dieser serbische vollbeharrte Hund hat keine Chance gegen den Kangal, der 2 Pitbulls auffressen kann.
kennt von euch irgendwer schrecklichte tat vor vielen monaten?
2 burschen 17,18 begaben sich auf einen bauernhof und machten sich an ein schwein ramm, jeder fi*kte es einmal durch
sie wurden angezeigt und eingelocht
sie sagten "es war einfach ein geiler reiz, uns hat es gefallen wie es geschrien hat"
echt krank, leider find ich den news-auschnitt nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen