Südslawe
Gesperrt
ohne scheisse.
bei mir wars auf jugo,.. und dann hab ich bei sprachen geschaut und dann wars auch auf französisch!
ich habe sat.
vllt. habt ihr kabel!
Nein es gibt vlt 2 Arte Sender...
ohne scheisse.
bei mir wars auf jugo,.. und dann hab ich bei sprachen geschaut und dann wars auch auf französisch!
ich habe sat.
vllt. habt ihr kabel!
Halt doch einfach deine Fresse, ich habe nur gefragt, ob es auf einer wahren Geschichte basiert, in anderen Worte, ob es eine solche Esma gibt ! Also halt doch einfach deine Fresse ! Natürlich wusste ich, dass es sowas gab ! Wenn du auf jemanden zeigst und behauptest, dass er dumm ist, dann schau dich selber an und deine Posts.
Ist doch scheissegal ob auf deutsch oder sonstwas oh mann unglaublich wie hier manchmal streitereien zustande kommenHört auf alles vollzuspamen.
![]()
klappe zu assi.
Ey junge zieh die Alpha Jacke aus und chill ein bisschen. Lies dir deinen Post nochmal durch, dann wirst du sehen dass er etwas "dumm" formuliert war. Is doch SCHEISS EGAL wie die Person heist. Wichtig ist doch, dass es solche Fälle gab .. der Name ist da doch echt 2 rangig. Und chill in Zukunft ein bisschen mehr.
Scheinst mir sehr "aggro".. Freak.
basiert dieser Film eigentlich auf eine echte Geschichte ?
Wollen wir Freundschaft schliessen, wenn du aus der Irrenanstalt entlassen wurdest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen