Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Esmas Geheimnis - Sarajevo im Jahr 2004 - auf ARTE 21.00 Uhr

Halt doch einfach deine Fresse, ich habe nur gefragt, ob es auf einer wahren Geschichte basiert, in anderen Worte, ob es eine solche Esma gibt ! Also halt doch einfach deine Fresse ! Natürlich wusste ich, dass es sowas gab ! Wenn du auf jemanden zeigst und behauptest, dass er dumm ist, dann schau dich selber an und deine Posts.

Ey junge zieh die Alpha Jacke aus und chill ein bisschen. Lies dir deinen Post nochmal durch, dann wirst du sehen dass er etwas "dumm" formuliert war. Is doch SCHEISS EGAL wie die Person heist. Wichtig ist doch, dass es solche Fälle gab .. der Name ist da doch echt 2 rangig. Und chill in Zukunft ein bisschen mehr.

Scheinst mir sehr "aggro".. Freak.

Ist doch scheissegal ob auf deutsch oder sonstwas oh mann unglaublich wie hier manchmal streitereien zustande kommen :rolleyes: Hört auf alles vollzuspamen. :rolleyes:

Ey junge zieh die Alpha Jacke aus und chill ein bisschen. Lies dir deinen Post nochmal durch, dann wirst du sehen dass er etwas "dumm" formuliert war. Is doch SCHEISS EGAL wie die Person heist. Wichtig ist doch, dass es solche Fälle gab .. der Name ist da doch echt 2 rangig. Und chill in Zukunft ein bisschen mehr.

Scheinst mir sehr "aggro".. Freak.

Ich rege mich auf, wenn solche Leute wie du, mir sagen ich sei dumm, aber in Wahrheit meinen Text nicht verstehen.

Ich bin nicht "aggro" !

basiert dieser Film eigentlich auf eine echte Geschichte ?

Der Soldat James Ryan ist auch keine wahre geschichte, aber Krieg hats gegeben und solche Personen auch, also basiert der Filme nicht darauf.
Also meine Frage : Basiert dieser Film auf eine wahre Begebenheit oder ist es so, wie Franko geschrieben hat, dass jemand diesen Film gedreht hat um ein "fremdes" Problem zu lösen.

basieren ist von Basis abgeleitet und heisst soviel wie "Grundlage"
Also habe ich gefragt, ob eine wahre Geschichte als Grundlage gedient hat.

Also lassen wir einbisschen den Spam, wollte das vorhin noch kurz loswerden, also widmen wir unsere Aufmerksamkeit wieder dem Film.

Ich fand den Film echt gut. Obwohl man schon von Anfang an wusste, wegen der Vergewaltigung, war er trotzdem sehr spannend. Bekam auch echt Hühnerhaut bei einigen Stellen.

Zurück
Oben