Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Espana

Llapjan

Wir wollen selber runterfahren. Vielleicht mit einem 9 Sitzer oder mit 2 Autos.
Wir sind fast alle erst 18/19 und so sieht auch unsere Fahrerfahrung aus.
Daher wollt ich mal fragen ob hier schon jemand in dem Alter so lang gefahren ist, wie die Fahrt und eure Erfahrungen waren. Gibt es was zu beachten?

Ein paar Freunde und ich haben vor im August in Spanien in einem Ferienhaus Urlaub zu machen. Es wird richtig gechilt :greco:

Wir wollen selber runterfahren. Vielleicht mit einem 9 Sitzer oder mit 2 Autos.
Wir sind fast alle erst 18/19 und so sieht auch unsere Fahrerfahrung aus.
Daher wollt ich mal fragen ob hier schon jemand in dem Alter so lang gefahren ist, wie die Fahrt und eure Erfahrungen waren. Gibt es was zu beachten?
also in dem Alter braucht ihr ausreichend Schlafpausen

Das wichtigste sind die Pausen, alle eineinhalb Stunden am besten so ne Pause machen. Und wenn ihr schon soviele Fahrer seid, dann würde ich auch zwischendurch wechseln.

Wenn ich an meinem Vater denke als der 20/21 war ist er ohne Pause eiskalt durchgefahren immer nach Griechenland. Heute schafft er es nichtmal nach München :D :D

mein Vater ist früher auch durchgefahren in den Urlaub, und von anderen Väter hab ich das gleiche gehört als die jung waren :D
Daher sollte Schlaf ja nicht das Problem sein. Wechseln werden wir auch.
Aber die Rückfahrt wird was, wenn alle kaputt sind :/
Wie sieht es aus mit Schlafplätzen? Gibt es an der Autobahn billige Übernachtungsmöglichkeiten?

Wie sieht es aus mit Schlafplätzen? Gibt es an der Autobahn billige Übernachtungsmöglichkeiten?
400_05641.jpg

und wenn keine Mädchen dabei sind lieber so:
schlafen.jpg

ich bin noch nie solange gefahren, aber ich bin schon fertig wenn ich 3 stunden fahre, also aufjedenfall immer so 1,5 bis 2 stunden eine pause einlegen. wenn ihr alle fahren könnt ist das ja kein problem, da könnt ihr euch ja immer abwechseln.

ich bin noch nie solange gefahren, aber ich bin schon fertig wenn ich 3 stunden fahre, also aufjedenfall immer so 1,5 bis 2 stunden eine pause einlegen. wenn ihr alle fahren könnt ist das ja kein problem, da könnt ihr euch ja immer abwechseln.

aaaaargh ... wenn ihr auf Freuen hört seid ihr in ca. drei Tagen an der französischen Grenze ...

Zurück
Oben