E
Esseker
Guest
Morgen spielt die in diesem Jahr bisher ungeschlagene kroatische Nationalmannschaft gegen die vermeintlich schwachen Estländer!
In Kroatien fehlen: Olic, Petric, Eduardo, Modric, Kranjcar, Corluka, Pletikosa, Simunic, Mandzukic, Jelavic, Srna und Runje.
Die mögliche Aufstellung wird wohl so aussehen:
--------------------------Subasic (Hajduk S.)--------------------------
--Vida (Osijek)---Lovren (O. Lyon)--Buljat (Hajduk S.)--Strinic (Hajduk S.)
-Gabric (Trabs.)--Dujmovic (L. Moskau)--Pokrivac (RBS)--Pranjic(Bayern)
-------------------------Badelj (Dinamo Zagreb)-----------------------
-------------------------Rakitic (Schalke 04)--------------------------
Wie euch sicherlich aufgefallen ist, spielt Rakitic somit im Sturm, was kein Fehler sondern die traurige Wahrheit ist, da alle Stürmer (auch unsere B-Stürmer Jelavic und Bilic) verletzt sind und unsere einzige offensive Kraft noch Rakitic wäre!
Erfreulich: Der Kapitän der U-21 Domagoj Vida (Osijek, nächste Saison Bayer Leverkusen), spielt genau so wie der Dinamo Zagreb-Spieler des Jahres Milan Badelj! Wer der Kapitän sein wird weiss ich nicht, aber ich tippe mal auf Pranjic...
Aus Hajduk Split spielen 3 Spieler in der Startformation. Strinic, der neue Jarni, wird auch wieder spielen was mich sehr freut, da ich ihn bewundere.!
In Kroatien fehlen: Olic, Petric, Eduardo, Modric, Kranjcar, Corluka, Pletikosa, Simunic, Mandzukic, Jelavic, Srna und Runje.
Die mögliche Aufstellung wird wohl so aussehen:
--------------------------Subasic (Hajduk S.)--------------------------
--Vida (Osijek)---Lovren (O. Lyon)--Buljat (Hajduk S.)--Strinic (Hajduk S.)
-Gabric (Trabs.)--Dujmovic (L. Moskau)--Pokrivac (RBS)--Pranjic(Bayern)
-------------------------Badelj (Dinamo Zagreb)-----------------------
-------------------------Rakitic (Schalke 04)--------------------------
Wie euch sicherlich aufgefallen ist, spielt Rakitic somit im Sturm, was kein Fehler sondern die traurige Wahrheit ist, da alle Stürmer (auch unsere B-Stürmer Jelavic und Bilic) verletzt sind und unsere einzige offensive Kraft noch Rakitic wäre!
Erfreulich: Der Kapitän der U-21 Domagoj Vida (Osijek, nächste Saison Bayer Leverkusen), spielt genau so wie der Dinamo Zagreb-Spieler des Jahres Milan Badelj! Wer der Kapitän sein wird weiss ich nicht, aber ich tippe mal auf Pranjic...
Aus Hajduk Split spielen 3 Spieler in der Startformation. Strinic, der neue Jarni, wird auch wieder spielen was mich sehr freut, da ich ihn bewundere.!