Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Estland - Kroatien (Talinn, 26.05.10)

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
E

Esseker

Guest
Morgen spielt die in diesem Jahr bisher ungeschlagene kroatische Nationalmannschaft gegen die vermeintlich schwachen Estländer!

In Kroatien fehlen: Olic, Petric, Eduardo, Modric, Kranjcar, Corluka, Pletikosa, Simunic, Mandzukic, Jelavic, Srna und Runje.

Die mögliche Aufstellung wird wohl so aussehen:

--------------------------Subasic (Hajduk S.)--------------------------

--Vida (Osijek)---Lovren (O. Lyon)--Buljat (Hajduk S.)--Strinic (Hajduk S.)

-Gabric (Trabs.)--Dujmovic (L. Moskau)--Pokrivac (RBS)--Pranjic(Bayern)

-------------------------Badelj (Dinamo Zagreb)-----------------------

-------------------------Rakitic (Schalke 04)--------------------------

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, spielt Rakitic somit im Sturm, was kein Fehler sondern die traurige Wahrheit ist, da alle Stürmer (auch unsere B-Stürmer Jelavic und Bilic) verletzt sind und unsere einzige offensive Kraft noch Rakitic wäre!

Erfreulich: Der Kapitän der U-21 Domagoj Vida (Osijek, nächste Saison Bayer Leverkusen), spielt genau so wie der Dinamo Zagreb-Spieler des Jahres Milan Badelj! Wer der Kapitän sein wird weiss ich nicht, aber ich tippe mal auf Pranjic...

Aus Hajduk Split spielen 3 Spieler in der Startformation. Strinic, der neue Jarni, wird auch wieder spielen was mich sehr freut, da ich ihn bewundere.!

Egal...easy going

Denk ich auch. Die jungen haben jetzt die Chance sich zu zeigen. Vorallem erwarte ich in Zukunft viel von Vida (hoffentlich ersetzt der Simunic), Strinic (endliich ein richtiger Links-Verteidiger), Lovren (Der Super-IV aus Lyon) und Badelj (Dinamos bester Spieler seit Modric!)

Denke es wird ein 0-0 oder 1-0. Bei dieser Mannschaft denk ich reichts nicht gegen die 1 Mannschaft von Estland zu überzeugen.

Denke es wird ein 0-0 oder 1-0. Bei dieser Mannschaft denk ich reichts nicht gegen die 1 Mannschaft von Estland zu überzeugen.

Na hallo! Nicht vergessen, dass unsere B-Mannschaft nicht aus irgendwelchen Spielern aus Kasachstan oder aus der Regionalliga sind. Die sind immerhin auch aus der 1. Österreichischen, kroatischen, deutschen oder russischen Liga und spielen dort auf Stammposition!

Na hallo! Nicht vergessen, dass unsere B-Mannschaft nicht aus irgendwelchen Spielern aus Kasachstan oder aus der Regionalliga sind. Die sind immerhin auch aus der 1. Österreichischen, kroatischen, deutschen oder russischen Liga und spielen dort auf Stammposition!

Naja hab trotzdem nicht das Gefühl das ihr 3 oder 4-0 gewinnt, zumal eure einzigste Spitze ein Mittelfeldspieler ist ;)

Naja hab trotzdem nicht das Gefühl das ihr 3 oder 4-0 gewinnt, zumal eure einzigste Spitze ein Mittelfeldspieler ist ;)

Sicherlich nicht so hoch, aber ein unentschieden dürfte es auch nicht sein. Immerhin spielt ihre A-Mannschaft fast nur in der estischen Liga...

Zurück
Oben