Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Estland - Kroatien (Talinn, 26.05.10)

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Und wieder mal ein Spiel gegen ne Luschentruppe....

Ja, ich habe in der Zeitung "Vecernji List" letztens gelesen, dass Markovic (der HNS-Chef, zur Hölle soll er fahren) nur noch gegen solche Mannschaften Freundschaftsspiele machen will. Spiele gegen Niederlande, Deutschland, Schweden oder Italien wie früher wirds immer seltener geben, aber da der alte Sack sowieso bald entweder abkratzen oder in Pension gehen wird, ändert sich das hoffentlich!

Ja, ich habe in der Zeitung "Vecernji List" letztens gelesen, dass Markovic (der HNS-Chef, zur Hölle soll er fahren) nur noch gegen solche Mannschaften Freundschaftsspiele machen will. Spiele gegen Niederlande, Deutschland, Schweden oder Italien wie früher wirds immer seltener geben, aber da der alte Sack sowieso bald entweder abkratzen oder in Pension gehen wird, ändert sich das hoffentlich!

Und was erhofft man sich dadurch? Ok mann kann etwas experimentieren und testen, aber man weiß dann trotzdem nicht wie man im Vgl mit Top-Teams dasteht...na ja wenn sie meinen sowas immer wieder machen zu müssen...

Wenn man mit der B Mannschaft gegen Österreich und auch gegen Wales gewinnt oder Serbien z.b. die letzen 7 Testspiele gegen gute Gegner gewinnt, dann weiß man das man auch mit großen Teams spielen kann.

Denn die großen gewinnen ja auch nicht höher gegen solche Teams
oder gar GEGENTEIL
Österreich - Frankreich 3:1

YouTube- Österreich-Frankreich 3:1 WM 2010

Weiß nicht wie wir dort gewinnen sollen?!
Haben vorher schon 2 mal dort mit der A-Mannschaft knapp 1:0 gewonnen, wie kommt ihr darauf dass das jetzt lockerer mit der B/C Mannschaft gelingen wird?

Zurück
Oben