Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethnic Albanians chart Kosovo path

Wow, gratuliere ey, dass du mittlerweile auch herausgefunden hast, dass es in Kosova Korruption und Kriminalität gibt Herr Columbo, du bist ja ein ganz, ganz schlauer :D

Du hast bestimmt ein Orgasmus gekriegt als du den Text mit Hilfe eines Online-Übersetzungsprogrammes hast lesen können :birdman:
der kann kein englisch da bin ich mir sicher :toothy2:selbst kleinkinder können es besser er braucht übersetzer

Wow, gratuliere ey, dass du mittlerweile auch herausgefunden hast, dass es in Kosova Korruption und Kriminalität gibt Herr Columbo, du bist ja ein ganz, ganz schlauer :D

Du hast bestimmt ein Orgasmus gekriegt als du den Text mit Hilfe eines Online-Übersetzungsprogrammes hast lesen können :birdman:

du kriegst einen orgasmus wenn du deinen ziegen beim grasen zuguckst:birdman:

ps: wenn du meine übersetzung nicht verstanden hast kann ichs auch eine nummer kleiner machen:toothy2:

Und wieso reissen hier die Forum-Albaner das Maul sooo weit auf und groooos mit dem bösen Finger auf die Serben zeigend und machen auch extra Threads auf zum Beispiel was Korrupiton in der Bildung betrifft???? (zumal es dort auch um Mitrovica handelt, also wiederum Kosovo). :roll:

Ich finde so was absolut primitiv, wenn man was verurteilt, lässtert und kritisiert, wo zugleich die eigenen Leute noch schlimmer sind, als die, die man beschuldigt. Das ist wiedermal ein Beweis welche beschränkte Denkweise manche haben. So nach dem Motto: Ungebildet, nichts im Kopf, 0 Ahnung von gar nichts (OK, vielleicht im Fach Kriminalität), aber dafür groooooss Maul aufreissen.
Das nervt gewaltig!!!

Und wieso reissen hier die Forum-Albaner das Maul sooo weit auf und groooos mit dem bösen Finger auf die Serben zeigend und machen auch extra Threads auf zum Beispiel was Korrupiton in der Bildung betrifft???? (zumal es dort auch um Mitrovica handelt, also wiederum Kosovo). :roll:

Ich finde so was absolut primitiv, wenn man was verurteilt, lässtert und kritisiert, wo zugleich die eigenen Leute noch schlimmer sind, als die, die man beschuldigt. Das ist wiedermal ein Beweis welche beschränkte Denkweise manche haben. So nach dem Motto: Ungebildet, nichts im Kopf, 0 Ahnung von gar nichts (OK, vielleicht im Fach Kriminalität), aber dafür groooooss Maul aufreissen.
Das nervt gewaltig!!!

Deine Scheinheiligkeit nervt noch mehr.
Du stellst dich als den weltoffenen demokratischen Serben da. Aber im Grunde genommen bist du ein minderbemittelter Nationalist und nicht besser als die Leute die du Bauer nennst.

Wie erklärst du dir sonst, dass seit der Unabhängigkeit der Republik Kosovo deine Anti Albaner Posts und deine Präsenz in jeglichen albanischen Threads (Auch welche die nichts mit der Unabhängigkeit zu tun haben) drastisch zugenommen haben/hat?

Ej Leute ich weiss schon wieso das gleiche nicht in Serbien passiert. (Da Können sich ja die meisten Menschen einen Diplom Kaufen)

zum x-ten mal... bin kein serbe :birdman: :birdman: :birdman: :birdman:

Weißt du wie mich das was juckt?? Außerdem hab ich nicht geschrieben dass du einer bist also schieb sie dir sonst wohin. Hab nur darauf bezogen, durch welche Provokationen dieser "Angriff" enstanden ist...whatever, warum diskutiere ich überhaupt mit dir...

Zurück
Oben