Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethnie Schweizer, Österreicher?

oder Keltenstrasse z'Bümpliz... Kraljevo wieso SkiFahrer-Hasser, bisch uf d'Schnure keit oder z'Bei broche? was mi natürlich nid würd fröie, aber bis bitte nid frech zu mir, i meines o nid ernscht!

oder Keltenstrasse z'Bümpliz... Kraljevo wieso SkiFahrer-Hasser, bisch uf d'Schnure keit oder z'Bei broche? was mi natürlich nid würd fröie, aber bis bitte nid frech zu mir, i meines o nid ernscht!

Wann haben war die Keltenzeit?

hehe, ig bi e boarder und skifahrer chönntä ja eigentlech schneller fahre, aber si fahre so langsam, bir Thalabfahrt, versperre si fasch di ganz piste, när muesch entweder bremse, woni sicher nid mache, oder eifach knapp näbädüürä... fahre :jester: oder anderwytig platz mache :toothy2:
yeah!

Ps:

das isch 06 gsi

Warum müssen Österreicher zwingend Deutsche sein?
Beide Völker gehören zum germanischen Stamm.
Du vermischst da Völker und Völkerstämme. Das sind zwei unterschiedliche Sachen!!!

PS: Engländer, Holländer, Dänen, Norweger, Schweden, Isländer,...etc..etc... sind ebenfalls germanischhe Völker!

Ich bin gläubiger.
Aber nirgends in der Bibel wird erwähnt wie lange die 6 Tage der Schöpfung gehen.;)

Son christlicher Radikale in den USA meinte mal die Erde sei laut Schöpfungsgeschichte 6000 Jahre alt und das ließe sich auch aus der Bibel herleiten.

Hab aber keinen Plan woher genau er das wissen will.

Österreicher sind ethnisch gesehen Deutsche.

Damit machst du es dir ziemlich leicht... die Deutschen haben auch keine einheitliche Abstammung.

Germanen, Kelten und sogar Gothen sind Vorfahren der Deutschen und geographisch gesehen können sich nur die Norddeutschen auf eine Nachkommenschaft der Germanen berufen.

Du vermischst da Völker und Völkerstämme. Das sind zwei unterschiedliche Sachen!!!

PS: Engländer, Holländer, Dänen, Norweger, Schweden, Isländer,...etc..etc... sind ebenfalls germanischhe Völker!

Ich glaub du vermischt jetzt Ethnien mit Sprachfamilien.

Zurück
Oben