Wie ist das gemeint?
Kannst du das erklären?
Hab's oben etwas genauer beschrieben, was es mit den Kelten auf sich hat. Es ist ein bisschen Kompliziert. Und Klarheit gibt es auch nicht.
oder Keltenstrasse z'Bümpliz... Kraljevo wieso SkiFahrer-Hasser, bisch uf d'Schnure keit oder z'Bei broche? was mi natürlich nid würd fröie, aber bis bitte nid frech zu mir, i meines o nid ernscht!
Du vermischst da Völker und Völkerstämme. Das sind zwei unterschiedliche Sachen!!!Warum müssen Österreicher zwingend Deutsche sein?
Beide Völker gehören zum germanischen Stamm.
Ich bin gläubiger.
Aber nirgends in der Bibel wird erwähnt wie lange die 6 Tage der Schöpfung gehen.
Österreicher sind ethnisch gesehen Deutsche.
Du vermischst da Völker und Völkerstämme. Das sind zwei unterschiedliche Sachen!!!
PS: Engländer, Holländer, Dänen, Norweger, Schweden, Isländer,...etc..etc... sind ebenfalls germanischhe Völker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen