Apache
Gesperrt
ihr seit einfach eine lachnummer nix weiter bulgarozigeunerslaven aus fyrom die Verwand sind mit den klingonen undjapanisch sprechen.kapier es endlich du hanswurst
Und jedes mal wenn ich das Gefühl habe ich kann mit Zoran mal vernünftig diskutieren kommt hier ne ganze Armee angelaufen und das gegenseitige Bla Bla fängt wieder an
Jedesmal wenn du das Gefühl hast du könntest überhaupt mal mit Zoran vernünftig diskutieren ist es Zeit für deine Medikamente...
Scotch is alle und eh noch zu früh^^
Griechenland kennt die Wahrheit und wir auch . Wir sind das was wir schon immer sind , waren und sein werden MAKEDONIER. Und ich denke nicht das wir uns von der ehemaligen Osmanischen Republik Griechenland sagen müssen wer und was wir sind ;D
Mit Zoran kann man nicht diskutieren. Man kann mit keinem von diesen Schwachköpfen diskutieren. Am Anfang hat alles den Anschein von Objektivität aber man merkt relativ schnell, dass die getrimmt auf ihre Propaganda sind, dass selbst Josef Goebbels neidisch auf das Resultat gewesen wäre. Gruevski hat ganze Arbeit auf dem Gebiet geleistet, das muss man ihm lassen.
joαkиm;3226563 schrieb:bulgarisch hat nichts mit slavisch zu tun, zwei komplett verschiedene sprachgruppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen