Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ethnische mazedonier im äigäischen Makedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Zoran kann man nicht diskutieren. Man kann mit keinem von diesen Schwachköpfen diskutieren. Am Anfang hat alles den Anschein von Objektivität aber man merkt relativ schnell, dass die getrimmt auf ihre Propaganda sind, dass selbst Josef Goebbels neidisch auf das Resultat gewesen wäre. Gruevski hat ganze Arbeit auf dem Gebiet geleistet, das muss man ihm lassen.

Griechenland kennt die Wahrheit und wir auch . Wir sind das was wir schon immer sind , waren und sein werden MAKEDONIER. Und ich denke nicht das wir uns von der ehemaligen Osmanischen Republik Griechenland sagen müssen wer und was wir sind ;D

Bulgare, schwätz hier nicht so viel rum, das tut dir nicht gut. Du solltest lieber aufpassen, in 30 Jahren stellen Albaner die Mehrheit in eurem Land und das wars dann für euch.

Mit Zoran kann man nicht diskutieren. Man kann mit keinem von diesen Schwachköpfen diskutieren. Am Anfang hat alles den Anschein von Objektivität aber man merkt relativ schnell, dass die getrimmt auf ihre Propaganda sind, dass selbst Josef Goebbels neidisch auf das Resultat gewesen wäre. Gruevski hat ganze Arbeit auf dem Gebiet geleistet, das muss man ihm lassen.

Sag mal, wie oft am Tag schreibst du eigentlich meinen Namen :lol:

Ich mein, nicht nur mir fallen deine Mobbing versuche auf.

joαkиm;3226563 schrieb:
bulgarisch hat nichts mit slavisch zu tun, zwei komplett verschiedene sprachgruppen

Dem möchte ich allerdings widersprechen. Sie sind sicher wie wir alle ein "Mischvolk". Aber Wortschatz, grammatische Erscheinungen wie Verbalaspekte machen Bulgarisch ganz selbstverständlich zu einer (süd)slawischen Sprache. Rein von meinen Passivkenntnissen her kann ich euch und sie am besten verstehen.

So, Apache ist aus dem Thread. Yunan bitte ich auch herzlich um etwas Zurückhaltung. Historische Streits bitte ich einigermaßen zivilisiert auszutragen. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben