Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethnische Mazedonier in Nordgriechenland: Vertreibung und Völkermord

Zoran wieder voll in seinem Element ... :lol:

Am vergangenen Samstag riefen Mazedonier in Deutschland zu einem spontanem Gegenprotest auf, nachdem die griechischen Aussiedler unter dem Motto "Makedonien ist Hellas" einen Protest ankündigten.

An der Spitze der Gegendemo prangerte der Slogan "Für Mein Makedonien".

Wir halten den Slogan für äußerst gelungen, denn so heißt auch unser Blog der sich um die Geschichte Makedoniens befasst, MEIN MAKEDONIEN!

https://mazedonien-nachrichten.blogspot.de/2018/02/bild-des-tages-makedonier-protestieren.html

Griechen die demonstrierten waren zwar Griechen 2. und 3. Generation aber Ok, alles Aussiedler ... :lol:

So peinlich ... :lol:
 
Ach ja .

- - - Aktualisiert - - -

1912-1913 Balkankriege
1914-1918 Erster Weltkrieg
1939-1945 Zweiter Weltkrieg
1945-1949 Griechischer Bürgerkrieg

Bulgaren -> Die Verlierer des 20. Jahrhunderts


Traum
hqdefault.jpg


Realität
6231-004-91513D0C.gif

Hahahahaha Zerstörte in doch nicht seine Illusion .

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4902821 schrieb:
"echte Makedonier" = importierte pontische Sinti und Roma

Pozdrav

Und ihr Seit gar nichts davon.

- - - Aktualisiert - - -

Eure Fakten ohne Quellenangabe :lol:

Fyromische Spezialität und selbst wenn sie Quellen bitten sind sie zu Dumm dafür zu Hetzten siehe fyrover da koksa und zoranwitz :lol:

PS Zoran bist du das?.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:emir:
 
Beste Partei der Welt!!!

image-772265-860_poster_16x9-vokb-772265.jpg

Heil Hitler !

Extremism-Report-Image.png


- - - Aktualisiert - - -

Černozemski;4902763 schrieb:
Dann soll jemand Völkermord ändern, die Fakten stimmen trotzdem alle.

Postkarte vom Andarten-Führer Pavlos Melas: "Kein Bulgare (abwertende Bezeichnung für Mazedonier seitens der Griechen) soll übrigleiben." Dieser faschistische Mann wird bei den Protesten gegen den Namen Mazedonien gerne gezeigt. Auch dazu schweigt Brüssel.

Abwertend für garnix. Bulgare steht einfach für Bulgare.
 
Is wirklich schade, dass wir die Kriege (die schon seit Jahrhunderten in unseren Regionen vorbei sind) immer noch austragen müssen. Es ist ein Armutszeugnis für uns alle und vorallem auch für unsere Kinder. Wir sind uns alle so ähnlich, deswegen hassen wir uns so sehr und solange wir uns so bekämpfen, lachen sich die anderen einen Ast ab und begrüßen die katastrophalen, wirtschaftlichen und zwischenmenschlichen Zustände in unseren Heimatländern und nutzen uns alle wie Huren aus. Ich meine nicht explizit diesen Thread damit sondern die allgemeine Sachlage.
 
Zurück
Oben