Vatrena
After eight
nicht jeder.
badende Kinder im Fluss Bistrica bestimmt nicht! Umgebracht wurden sie trotzdem!
nicht jeder.
schön editiert. aber zu spätsie haben eindeutig keine Zivilisten ermordet, finde ich.
Was denn, willst du Behauptet, dass kein Serbe eine Waffe bei sich hatte zur Selbstverteidigung?![]()
Liebster Mulihno,
da ich nicht ständig und jeden Tag in diesem wunderbaren Forum rumhänge um meine Freizeit hier zu verbringen ist mir diese Nachricht vollkommen entgangen, daß du kein Mod mehr bist! Ich hoffe du verzeihst mir dies!
Als nächstes ist die grosse Frage, wer hier sinnlos in Gegend rumheult?:
Ich, mein teuerster, poste nur Quellen! Während so hochintelligente und unentbehrliche User wie POOOOPS z. B. nur spamen! Oder Skenderbegi....solch zwei güldene Jungs, die mit Kritik anderen gegenüber nicht sparen! Nein, sie leben die Gerechtigkeit und sie kämpfen dafür, mit tausenden von Themen wie " SERBIEN DIES....." "Serbien jenes...."
Aber hier, ja hier.....da sind so ungewohnt still...ab und an ein schlechter Spambeitrag und das wars!
Vatrena dankt für eure Aufmerksamkeit!
Wünsch dir was!
schön editiert. aber zu spät
bei meinem Grossvater im Dorf bekam jede serbische Familie Waffen.Nicht jeder getötete hatte eine Waffe das weisst du, schäm dich, wir hatten unsere kleinen Streiteren aber bei Unschuldigen hört es auf.
haben wir in dem wir eine quelle nach der anderen gepostet haben. alles seriöse westliche quellen. was willst du mehr. Mulinho und der andere sind sowas auf die Fresse geflogen, und das schärfste ist sie haben es nicht mal bemerkt.kiko, Vetrena und co.
Wieso diskutiert ihr mit Ioanian Boy? Am Ende glaubt ihr noch, ihr hättet triumphiert und es den bösen Albanern so richtig geben. Wieso wohl? Weil ihr eher auf die Argumente von Kindern eingeht, als auf die von Mulinho und Aulon.
Nehmt doch zu diesen Stellung.
du bist ein elender hund...
wo habe ich jeweils irgrendwelche verbrechen geleugnet...?
ich habe mich geäussert du dumme nuss.
http://www.balkanforum.info/f61/ethnische-saeuberung-kosovo-190894/index5.html#post2290089
jetzt aber die geschichte als eine organisierte massenvertreibungen & darzustellen und dies nur mit einer quelle belegen ist zu hinterfragen.
hinzukommt das die /der es vaterna nicht genung in anderen thread geschrieben&betont hat das die uck eine kleine gruppe gewesen sei ,welche keine chance gehabt das kosova zu befreien.
und jetzt soll diese plötzlich zu einer grossen armee am ende des kriges geworden sein.
daher was jetzt ?
die frage welche zu beantworten wäre was haben die russischen truppen in dieser zeit gemacht???
haben nicht die franzosen den norden kontrolliert???
wie konnten sich die albaner in den so viel beschriebenen serbischen hochburgen im norden getrauen???
warum sind die serben nicht zuerst in diesem teil geflüchtet???
oder war die solidarität unter den serben nicht vorhanden???
man kann das ganze vielleicht auch mit der vertreibungen der sudentdeutschen vergleichen....
auch diese waren nicht alle im hitler-regiem beteiligt jedoch haben diese deren verbrechen stillschweigend hingenommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen