Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethnische Säuberung im Kosovo

wie auch wenn wir als mehrheit in einem apartheid-regiem von der minderheit unterdrückt wurden.....:app:

Nö, Serben waren in Serbien die Mehrheit.

nur sehr wenige es gab auch viele roma in der uck
die roma haben den kosovo auch als ihr land gesehen und wollten es gegen die okkupierer verteidigen

Nicht nach meinen Infos. Warum wurden Romas dann zahlreich vertrieben wie die Serben?

wo liegt dann dein Problem, du nennst ja selber den Grund warum sie unter "starken Repressalien leiden"

Achja, ein sehr guter Grund, dass die Menschen unten nicht normal leben müssen, dass alte Menschen rund um die Uhr von KFOR-Soldaten beschützt werden müssen ... :birdman:

Nicht nach meinen Infos. Warum wurden Romas dann zahlreich vertrieben wie die Serben?

Achja, ein sehr guter Grund, dass die Menschen unten nicht normal leben müssen, dass alte Menschen rund um die Uhr von KFOR-Soldaten beschützt werden müssen ... :birdman:

ich kann nichts dafür, wenn sich die "Serben nicht aus dem Haus trauen".

dann sind deine infos falsch

Zurück
Oben