Man schrie nach Quellen und Beweisen, da der Vorwurf, daß Albaner ethnische Vertreibung oder Gewalt anwenden, natürlich undenkbar sind!
Einige forderten die Schliessung des Threads andere widerum man solle die Sache hier in RAKIJA verschieben!
Ich liefere nur das, was andere unbedingt wollten! Quellen!
Die Holznuss kannste dir schenken!
einzelne Mitglieder, word ;-)Da steht erstens ANGEBLICH und zweitens sind es einzelne Mitglieder. Bezieht sich das auf die ganze UCK? Nein.
einzelne Mitglieder, word ;-)
Das ist das gleiche, als würde man ganz Serbien bzw. Bundesrepublik Jugoslawien anklagen, weil Angehörige der jugoslawischen Armee Unschuldige Menschen vergewaltigt, getötet und/oder vertrieben haben.
Vatrena betet heute Serbien an, ein Nachfolgerstaat der Bundesrepublik Jugoslawien. Hat Milosevic dieses Land denn nicht vertreten? Soll man dieses ganze Land nun ebenfalls anklagen? All diejenigen, die Milosevic gewählt haben? Und diejenigen, die sich im nicht in den Weg gestellt haben wegen unterlassener Hilfeleistung?
Die Logik mancher gibt mir echt zu denken.
Edit: Kriminelle gehören bestraft, ganz egal, welcher Ethnie. Ich unterstütze keine Säuberung und schon gar nicht Gewalt gegen unschuldige Zivilisten. Aber wenn einige Serben die UçK als Organisation verteufelt und alle Angehörigen als Kriminelle abstempeln und schreien, sie sollen alle ins Gefängnis, sollten sie das gleiche auch über Serbien, die Organisation und alle Staatsfunktionäre sagen.

natürlich haben albaner aus rachegelüsten vertrieben wer das leugnet hat entweder keine ahnung oder ist nationalistisch verblendet
das waren aber nationalisten oder menschen die die morde an ihren verwandten an serben rächen wollten
heute wollen die meisten dort unten in frieden leben genau wie die meisten kosovo-serben auch
einzelne Mitglieder, word ;-)
Das ist das gleiche, als würde man ganz Serbien bzw. Bundesrepublik Jugoslawien anklagen, weil Angehörige der jugoslawischen Armee Unschuldige Menschen vergewaltigt, getötet und/oder vertrieben haben.
Vatrena betet heute Serbien an, ein Nachfolgerstaat der Bundesrepublik Jugoslawien. Hat Milosevic dieses Land denn nicht vertreten? Soll man dieses ganze Land nun ebenfalls anklagen? All diejenigen, die Milosevic gewählt haben? Und diejenigen, die sich im nicht in den Weg gestellt haben wegen unterlassener Hilfeleistung?
Die Logik mancher gibt mir echt zu denken.
Wer wirklich wissen will, wo wann was passierte, soll sich das ein wenig anschauen.15 th June
Five Kosovo Albanians were stopped at a UCK checkpoint in Jablanica/Jabllanice,
Djakovica/Gjakove municipality (south of Pec/Peje) between 16:00 hours and 17:00
hours. Two of the Albanians were allegedly taken away and have not been seen since.
Mir gibt eher deine Logik zu denken!
Mein lieber Mulinho, du kannst hier nicht auf zwei stühlen sitzen...du kannst nicht beides haben!
Was du gerade versuchst, ist gegen mich zu schiessen! Warum eigentlich? Weil ich deiner Meinung nach nicht eingehend auf das Türken und Slawische Muslime Problem eingehe, Enklaven JA oder NEIN!?
Du stellst dich äusserst dumm an bei diesem Versuch!
Verurteile die Nummer hier, verteile mal einige Verwarnungen an deine uneinsichtigen Landsleute wegen Leugnung.....aber da hört dein Verständnis und deine Toleranz wohl auf! Aber Gnade mir Gott, ich würde als Serbin auch nur ein Opfer serbischer Gewalt leugnen!![]()
Ich sags ja. Der Ruf der Albaner wird durch die kindischen Beiträge von Trolls wie Crazy_Kosovar und Alb-Eagle beschädigt.
du glaubst doch nicht dass dir das jetzt ein albaner glaubtIch werde mich an dieser Diskussion bewusst nicht beteiligen.
Ich habe nur etwas zu sagen: Die Gesellschaft für bedrohte Völker ist eine Witzorganisation in jeglicher Hinsicht. Sie wird geführt von irgendwelchen paranoiden Freaks. Musste mich schon oft genug während der Uni Zeit mit ihrem Dreck auseinandersetzen. Egal was die schreiben, ihr könnt immer sicher sein, dass sie zumindest grob verfälschen und übertreiben.
Wen es wirklich jemanden interessiert, wie die Lage im Kosovo objektiv nach dem Abzug der Jugoslawischen Armee aussah, soll sich diesen Bericht anschauen:
http://www.osce.org/kosovo/documents/17786
Es wird jede ethnisch motivierte Tat unmittelbar nach Übergabe der Macht an die KFOR / UCK dokumentiert. Es lässt sich zusammenfassen, dass die neuen albanischen Machthaber dieses Vakuum aufs intensivste genutzt haben und systematisch albanische Oppositionelle, Serben und andere Minderheiten vertrieben, schlugen, Erpressten, unter Druck setzten, töteten oder verschleppten. Man beachte die vielen Berichte über Albaner, die an UCK-Checkpoints verhaftet wurden und dann nie wieder auftauchten. Die Mitglieder der UCK haben mit diesen Aktionen versucht, sich einen entscheidenen Vorteil im inneralbanischen Konkurrenzkampf bei der initiierten Umwandlung der bisherigen serbischen Zivilherrschaft in eine albanische zu verschaffen.
Beispiel:
Wer wirklich wissen will, wo wann was passierte, soll sich das ein wenig anschauen.
Edit: Wann die Albaner die Mehrheit im Kosovo erlangten, lässt sich heute nicht mehr klären. Fakt ist, dass sie bei der 1. Volkszählung "Jugoslawiens" im Jahr 1921 mit 440'000 Personen bereits die Mehrheit stellten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen