Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethnische Säuberung im Kosovo

haha...les dir lieber mal den Thread drch bevor anfängst sinnlos zu sabbern!

man ich hab den thread nicht durchgelesen und selbst das was ich labere ist sinnvoller als deine beiträge insgesamt.
scheiße man obwohl alles von slobo ausging willst du andere schuldige suchen und die uck für jeden scheiß verantwortlich machen.

Kosovo war nie eine anerkannte Republik, und während diese "Armeen" gegründet wurden waren Kroatien und Bosnien Unabhänig und keine serbische Provinz.

sie wollten unabhängigkeit und freiheit weil diese verwehrt wurde.
rugivas friedliche versuche scheiterten also musste man mit waffen ran.
es gibt nur die zwei möglichkeiten oder würdest du nicht für deine freiheit kämpfen wenn ein ganzer staat ständig gegen dich arbeitet.

sie wollten unabhängigkeit und freiheit weil diese verwehrt wurde.
rugivas friedliche versuche scheiterten also musste man mit waffen ran.
es gibt nur die zwei möglichkeiten oder würdest du nicht für deine freiheit kämpfen wenn ein ganzer staat ständig gegen dich arbeitet.

Was ihr wollt oder nicht ist mir scheiss egal, ich spreche nur von Tatsachen, aber egal was man schreibt man kriegt wieder eine dumme Antwort, umsonst verbrauchte Energie.

Was ihr wollt oder nicht ist mir scheiss egal, ich spreche nur von Tatsachen, aber egal was man schreibt man kriegt wieder eine dumme Antwort, umsonst verbrauchte Energie.

na dann halt einfach die fresse man was war an der antwort dumm.
diese dreckigen und armseligen versuche die schuld anderen in die schuhe zu schieben werden langsam ecklig.

Zurück
Oben