Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethnische Säuberung im Kosovo

Aufgrund der verzerrten Realitätswahrnehmung der Forumsalbaner hier, bedeutet das blosse Andeuten eines UCK-Verbrechens automatisch einen fürchterlichen Angriff auf das gesamte Albanertum und gleichzeitig die Leugnung sämtlicher serbischen Gräueltaten.

Jeder Versuch einer etwas differenzierterer Ausgestaltung wird unmittelbar gleichgesetzt mit der Neuschreibung der gesamten Kulturgeschichte Balkans.

Fehlen einem gemässigteren Albaner die Argumente, wird er einen nicht übelst beschimpfen. Um die Opferrolle nicht zu verlieren, verweist er stattdessen augenblicklich auf Srebrenica, Mladic und Karadzic. Ein Forumsalbaner darf selbstverständlich sämtliche je von den Serben begangenen Gräuel in seine Argumentationskette einbauen, obwohl sie zeitlich, personell und materiell nichts mit dem Kosovo zu tun haben.

Aufgrund der verzerrten Realitätswahrnehmung der Forumsalbaner hier, bedeutet das blosse Andeuten eines UCK-Verbrechens automatisch einen fürchterlichen Angriff auf das gesamte Albanertum und gleichzeitig die Leugnung sämtlicher serbischen Gräueltaten.

Jeder Versuch einer etwas differenzierterer Ausgestaltung wird unmittelbar gleichgesetzt mit der Neuschreibung der gesamten Kulturgeschichte Balkans.

Fehlen einem gemässigteren Albaner die Argumente, wird er einen nicht übelst beschimpfen. Um die Opferrolle nicht zu verlieren, verweist er stattdessen augenblicklich auf Srebrenica, Mladic und Karadzic. Ein Forumsalbaner darf selbstverständlich sämtliche je von den Serben begangenen Gräuel in seine Argumentationskette einbauen, obwohl sie zeitlich, personell und materiell nichts mit dem Kosovo zu tun haben.
Wenn du von der UCK redest, dann werde ich deinen Beitrag, jedes einzelne Mal kommentieren. Wenn du von Angehörigen der UCK redest - okay. Ist für mich kein Problem. Ich weiss, dass die UCK nicht gegründet wurde um Serben und andere Minderheiten zu vertreiben, sondern dafür, das Vaterland zu verteidigen. So wie es viele Verwandte von mir taten. :salute:

P.S.: Im Gegensatz zur "jugoslawischen" Armee, hatte die UCK keine klaren Befehle. Das war, wie schon zehn mal hier erwähnt, ein Haufen zusammengewürfelter Bauern.

Einige handelten nunmal im eigenen Interesse.

PPS.: Ist Gavrilo Princip für dich ein Terrorist? Schliesslich wollte er sein Land auch von der Tyrannei befreien.

PPPS.: Hier hast du dein Danke, für deinen äusserst germanistisch formulierten Beitrag.

:app:

Auf den Punkt gebracht....Respekt!

was verallgemeinerst du jetzt???

Klar, Propagandageschichten werden hier nicht toleriert, und deine Märchen, die natürlich nicht der Wahrheit entsprechen, interessieren hier keinen süßer.

Du zeigst mal wieder wie dumm du bist, wo habe ich hier Propaganda gepostet, und wen ich schreibe das auch Unschuldige Serben getötet wurden sind das Märchengeschichten?

Süßer kannst du den Enkeledi ansprechen der steht auf fanatische UCK Schwuletten.

Was bleibt den jetzt das Fazit dieser Geschichte?
Dass man die Säuberung rückgängig machen soll?
Ihr solltet mal darüber nachdenken, was man ich der Zukunft ändern kann.
Im Krieg passieren Fehler, dass kann hier keiner Bestreiten, dennoch gibt es nicht für alles Beweise/Belege.

Zurück
Oben