@rdi
alb. spezialist
meine signatur ist beste
do you think so too ?
je i fort o eagle
meine signatur ist beste
do you think so too ?
ndonje gjysem shka e gjysem malazez i shkodres . kush po ja qin robt
scheiss drauf man, es gibt auch albaner das gegen die uck sind . ndoshta ja ak qi motren ndonje ushtar i ucks atina.shum fjal trana i tha per qeto fjal nkosove e kishin vjerr
sa shum ka hek populli jon tash na ka ardh edhe pune me u marr ksi budall sikur ne ket forum
scheiss drauf man, es gibt auch albaner das gegen die uck sind . ndoshta ja ak qi motren ndonje ushtar i ucks atina.
könnt sagen tun und lasen was ihr wollt.
die uck bleibt für mich heilig.
uck unterstützen wahrscheinlich 98% der albaner egal welcher religion und parteizugehörigkeit.
restlichen 2 % sind irgendwelche kolabolateure oder solche die serbische wurzel haben.

scheiss drauf man, es gibt auch albaner das gegen die uck sind . ndoshta ja ak qi motren ndonje ushtar i ucks atina.

es gibt sogar albaner die für PDK sind man
was es nicht für leute gibt dort unten
und sogar welche idioten die gegen vereinigung sind

jungs bleibt doch locker...
der will euch nur provozieren damit ihr euch vewarnungen einfangt.!!!!
es bleibt dabei das schon mal der titel falsch ist.
ich habe auch noch von keinem albanischen user gelesen ,welcher die vertreibungen gegen die serben verleugnet.
was jeglich ich und viele andere albanische in frage stellen ist das es keine organisierte ethnische säuberungen gab wie es einige serbische user es darstellen....
als ich das beispiel der suddeten-deutschen gebracht habe wollten dies einige serbische user nicht verstehen.:help:
wie auch denn die meisten dieser diaspora-opfer haben selbst keinen bezug zu kosova.
und das wird auch bleiben und dies ist gut so.
ich bin selbst 1999 am mo. 5.juli.1999 in den kosova gefahren.....
bin aus der gegend von zwischen ferizaj & viti.
die meisten serben aus dieser gegend sind nicht geflohen.
und dies auch nicht danach als es einen bomben-anschlag in viti vor einem albanischen geschäft am markttag den do. 8.juli stattfand und serbische scharfschützen geschossen haben.
diese haben aus dem benachbartem haus auf die passanten geschossen.
an diesem tag sind 2 menchen albaner gestorben und über 15 verletzt worden.....
hatte grosses glück ich habe mich am ende der hauptstrasse etwa 4oo metern davon aufgehalten.
wie gesagt vieles kann und will ich nicht ernst nehmen was gewisse serbische user hier von sich geben......
sollen sie doch von mir aus an ihre variante glauben.
nur jeder weis und das ist eine tatsache und vor dieser kann sich keiner rausnehmen auf jede aktion folgt eine reaktion.
soll auch keine rechtfertigung sein sondern nur als hypothetische frage in den raum gestellt werden dürfen......
was hätten wohl die serben im umgekehrten fall unternommen wären diese in der situation der albaner gewesen.????![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen