Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethnische Säuberung im Kosovo

wie auch wenn wir als mehrheit in einem apartheid-regiem von der minderheit unterdrückt wurden.....:app:

Mit dieser Aussage wäre ich sehr vorsichtig,diese wurde eindeutig im Prozess gegen Milosevic widerlegt:

http://www.hlc-rdc.org/uploads/editor/file/Transkripti/Milosevic/transkripti%20po%20danima/ht%20vii%20milosevic%202/02_05%20ponedeljak,%2018%20februar%202002%20-%20uvodna%20rec%20optuzenog%20milosevica.pdf

Desweiteren ist eine Mehrheit in einer autonomen Provinz im Staat eine Minderheit.....

Warum so viele Romas vertrieben wurden kann ich
nicht genau sagen...wahrscheinlich weil die Mehrheit
von ihnen den Serben symphatisch gesinnt waren.
Und weil sicher einige Romas noch weiter gingen als "symphatisieren".

Aber es wurde sicher nicht alles Nicht-albanische vertrieben.
Das ist Blödsinn.

Da stimmte ich zu,denn die Kirchen etc. habt ihr ja angezündet,die konntet ihr schlecht vertreiben.....

DAS PROBLEM ? IHRE GLAUBWÜRDIGKEIT!

Sie hat Verbrechen des Milosovic-Regimes verleugnet! Ein Beispiel : Sie hat behauptet, dass die Nato durch Bombadierung die Albaner aus dem Kosovo vertrieben hat, dies konnten internationale Beobachter (zeugen vor ort) vor Gericht widerlegen, siehe hier :

YouTube - Das Tribunal Angeklagt Slobodan Milosevic Dokumentation Teil 2

(über 300.000 vertriebene Albaner vor der NATO-Intervention)

Gib doch einfach zu,das du überhaupt nicht verstanden hast,was im Prozess gelaufen ist....

Leider tendieren heute die meisten "Jugoslawen" dazu, eine Neigung für Milosevic's Denken zu entwickeln.

Wer wie Milosevic denkt, kann kein Jugoslawe sein. Milo handelte im Interesse der Serben und nicht im Interesse der Jugoslawen.

Deshalb war er auch Präsident von Jugoslawien,weil er ja im Interesse der Serben handelte...:rolleyes:

Zurück
Oben