Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ETIKETTENSCHWINDEL IN KOSOVA

In Anbetracht der Tatsache, dass die gesamte Nato an diesem Verbrechen beteiligt war, sind 9 !! ( neun ) zerschossene Panzer sehr beschämend.

Und auch wenn die Nato gewonnen hat, war es nicht euer Sieg, sondern der der Njato.

Ihr seids eben wie kleine Kinder, provokant und wenn ihr dann eins auf die Schnauze kriegt schreit ihr nach Mama Njato :toothy2:

In Anbetracht der Tatsache, dass die gesamte Nato an diesem Verbrechen beteiligt war, sind 9 !! ( neun ) zerschossene Panzer sehr beschämend.

Und auch wenn die Nato gewonnen hat, war es nicht euer Sieg, sondern der der Njato.

Ihr seids eben wie kleine Kinder, provokant und wenn ihr dann eins auf die Schnauze kriegt schreit ihr nach Mama Njato :toothy2:
hehehe, anderes Thema aber gleiches Problem :jester:
truthgr9.jpg

das kannst du nicht behaupten, wenn man sagt "wir begraben den Ahtisaari-Plan und auch Kosovo-Unabhängigkeit" und das soll keine nationalistische Äusserung sein? naja, Ansichtssache.
Sind deiner Meinung nach, alle Serben, die die Kosovo-Unabhängigkeit nicht gutheissen und im Ahtisaari-Plan keinen Kompromiss, sondern einen Sieg der Albaner sehen, alle sammt Nationalisten???

- Also eine solche Meinung finde ich recht radikal. Demzufolge sind Tadic, Jeremic und ja eigentlich alle Serben so oder so Nationalisten, Faschos oder was auch immer. Wer aber so denkt bzw. eine so radikale Meinung hat, ist selber ein Nationalist.

Wenn ein Albaner für die Unabhängigkeit Kosovos ist und den Ahtissari-Plan gutheisst, ist für mich kein Nationalist. Wenn man halbwegs normal im Kopf ist, kann man nachvollziehen dass das nun mal die Haltung der Albaner ist, unabhängig ihrer politischer Orientierung. Anderseits wünsche ich mir von Leuten von dir auch ein bisschen Verständniss (kein Gutheissen, sondern bloss Nachvollziehen) für die Einstellung der Serben, so wie ich als Serbe viele Albanische Positionen und Haltungen bestens nachvollziehen kann und respektiere ohne diese zu begrüssen.

Zurück
Oben