Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ETOX ZAFER- Der Süpersportwagen - Made in Turkey

Und mit diesem Beitrag hast du meinen Respekt gewonnen.

Eine kleine Anmerkung zu dem Präfix "Süper": ich glaube, wenn ich einen Sportwagen zusammenbasteln würde, würde ich auch versuchen es so gut es geht zu präsentieren. Ich kann es also verstehen, obwohl der Wagen wahrscheinlich alles andere als "süper" ist.

Danke für den Respekt.
Und es ist so,dass man bei allem Hin und Her entweder die Schnauze halten soll oder wenn nicht, objektiv bleibt.
Und wenn ich eine berechtigte Kritik lese, auch an meinen eigenen Beiträgen, kann ich gerne zurückrudern.
Das ist selbstverständlich.
Denn ich erwarte das auch von anderen:^^:

Nochmal Respekt an den Autobauer und Erfolg gewünscht!!

Im Gegensatz zu den restlichen Ländern versucht die Türkei immerhin was auf die Beine zu stellen. Das Auto ist vielleicht grad mal der Anfang. Aber 40.000Euro für sowas? Das ist dann natürlich viel zu viel und kein Erfolgsrezept.

in Griechenland bauen wir schon seit den 60er jahren Autos, unsere Krankenwagen, Feuerwehrwagen etc sind unsere herstellung.. :-)

http://search.babylon.com/imageres....OU&h=222&w=372&q=elbo+greek+bus&babsrc=NT_def

25-11-01_9072_1.gif

3889341898_c0d040e2b0.jpg

[h=3]car from greek elvo why not? Two years ago, in July '99, the ELBO invited tenders for the construction of a small study of versatile car. Among the companies submitted their proposals, such as Lotus and the IDEA, was one of the TWT, a small company based in Stuttgart, with branches in Frintrichschafen and ... Ioannina.

A totally unknown to the general public name, but popular for several car manufacturers, such as The Daimler-Chrysler, VW, Audi, Porsche, and suppliers as the ZF, Bosch and Recaro which offers computer services, engineering and product development, managed by Greek Dimitris Bartzioti.
H first public appearance of the car was a month ago in the living room of Frankfurt. Later, in Stuttgart, we had the opportunity to ask, discuss, learn, and even drive the Aletis. Of course, the total distance traveled is measured in ... measures and certainly not suitable for conclusions, however, we must say that this is a sturdy, well made and fully functional prototype.
Ktismeno on the floor and mechanical parts of the Polo with a body of synthetic material, designed in the latest generation of IBM-design to help to improve the torsional rigidity, light and modern in every way. The four-seater, front-wheel drive is definitely Aletis a car with character. Stationary can be converted into space ... rest by opening the fifth door that served as seat two people and retractable hood to give the necessary shade.
Orofi there, the doors are rudimentary but all these elements form a total score which could well be described as the ultimate car or leisure funroader like My name itself TWT.
It is no coincidence that car rental companies from Brasil like the report of Frankfurt to order several pieces! For performance, the manufacturer says 12.8 seconds. to accelerate from 0-100 km. / hour and top speed of 150 km. / hour, using naturally existing 1.4-liter engine with VW ippous/5000 75 rpm As for the future?
The Aletis owned ELBO which must decide whether to proceed to the production stage or whether to throw another brilliant idea in the bin. Idou, then, is Rhodes, here leap ...
Αναίρεση τροποποιήσεων

A car that was making the Greek ELVO in cooperation with a German company and was based on mechanical parts VW The original report presented at the Frankfurt but eventually did not go

[/h]

Ich finde ........wer für dieses auto 40.000 euro blecht ist selber schuld.Für 40.000 euronen bekommt man einen spitzen bmw,so das die fetzen fliegen auf der A8.
Wenn man das wort supersportwagen in anspruch nimmt,dann sollte man auch dementsprechen bauen.
Ich finde das die spanier 2012 eine richtige sportskanone auf dem markt bringen.
Bmw motor 450 ps,1000 kg kampfgewicht und von 0-100 unter 3 sec.
Mit dieser care wird jeder string feucht:)
New Aspid GT-21 Invictus - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde ........wer für dieses auto 40.000 euro blecht ist selber schuld.Für 40.000 euronen bekommt man einen spitzen bmw,so das die fetzen fliegen auf der A8.
Wenn man das wort supersportwagen in anspruch nimmt,dann sollte man auch dementsprechen bauen.
Ich finde das die spanier 2014 eine richtige sportskanone auf dem markt bringen.
Bmw motor 450 ps,1000 kg kampfgewicht und von 0-100 unter 3 sec.
Mit dieser care wird jeder string feucht:)
http://www.youtube.com/watch?v=GVvXr1JK5qU&feature=relmfu

Naja kaufen würde ich mir den jetzt nicht,zumal er zu teuer ist zudem würde ich mir einen Leistungstärkeren Sportwagen wünschen aber es ist ein erster schritt zumal die Türken schon seid jahren eigene Nutzfahrzeuge Busse LKWs Millitärfahrzeuge usw und ähnliches bauen.Nur zur Info es ist der ertse Türkische Sportwagen das erste Automobil Türkischer Herstellung gab es schon 1960 den Devrim.Devrim (dt: Revolution) war das erste Automobil, das in der Türkei entworfen und gefertigt wurde.

devr.jpg

devrim-arabalari_103063.jpg

Zurück
Oben