Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ETOX ZAFER- Der Süpersportwagen - Made in Turkey

Im Gegensatz zu den restlichen Ländern versucht die Türkei immerhin was auf die Beine zu stellen. Das Auto ist vielleicht grad mal der Anfang. Aber 40.000Euro für sowas? Das ist dann natürlich viel zu viel und kein Erfolgsrezept.

Im Gegensatz zu den restlichen Ländern versucht die Türkei immerhin was auf die Beine zu stellen. Das Auto ist vielleicht grad mal der Anfang. Aber 40.000Euro für sowas? Das ist dann natürlich viel zu viel und kein Erfolgsrezept.

Ja 40.000 sind eindeutig zu viel.
Für 40.000 hol ich mir ne fette E-Klasse

sportwagen_original.png

Siehste und mir sind schon 600 für die Maus im Avatar zu wenig und ich warte und warte, ich habe noch einige Prozesse laufen wo n' Schuß Kohlen reinkommen müssen, damit ich die Kleine endlich in die Schweiz bringen kann und noch mal um die 200 bis 300 dazu bekommen kann......

Da sagte letztes mal ein Grieche zu mir ( auf Griechisch) : "Mit diesem Ding fickst Du alleine ganz Türkei ".

Naja, wenn das da oben schon die SÜPERSPORTWAGEN sind, darf ich meine Maus nur noch mit Raketenschein nutzen.
:^^:

Ich seh das kleine Bild nicht so aber isch schätze das ist eine Corvette Stingray C3 mit Baujahr 76 bis 78 und mit einem Big Block Motor 5,7 Liter Hubraum :D

Ich nehme an du bist ein Sohn eines Griechischen Tankwart oder eines Tankstellenbesitzer :) LoooL

Danke dafür, dass Du so viel Ehrlichkeit besitzt und das Problem beim Namen nennst. Das Auto ist natürlich nicht marktreif und verkaufsfertig (und in meinen Augen hässlich). Was kann ich bitte auch von der Türkei erwarten? Dass sie auf Anhieb Autos produziert, wie Autobauer-Nationen, die seit Jahrzehnten forschen und entsprechende Erfahrung haben? Das ist schwachsinnig. Eine solche Erwartungshaltung ist nicht angemessen. Die ersten Autos werden noch über Jahre schlechter sein als die der Konkurrenten. Wichtig ist aber, weiterzumachen, sich nicht einschüchtern zu lassen und das Ziel vor den Augen nicht zu verlieren, nicht aufzugeben. Dann wird das irgendwann auch schon werden.

Aber bei uns?

Das ist eine Grundhaltung bei Türken wie Balkanern, die ich mit jeder Phaser meines Körpers verabscheue und verachte. Sie zeigt einfach nur, wie degeneriert und reaktionär unsere Gesellschaften sind. Immer das Beste sofort zu erwarten und dann gleich das Handtuch zu werfen, wenn es nicht beim ersten Mal klappt. Ich kann dir nicht sagen, wie mich diese Einstellung anekelt. Kein Wort könnte meinen Hass angemessen gegenüber solchen und ähnlich denkenden Menschen widerspiegeln.

Das ist diese kollektive Faulheit, die balkanische Mentalität, die sich ausgebreitet hat und dafür Sorge trägt, dass wir alle so rückständig und arm sind und es auch die nächsten Jahrzehnte noch bleiben werden.

Ich seh das kleine Bild nicht so aber isch schätze das ist eine Corvette Stingray C3 mit Baujahr 76 bis 78 und mit einem Big Block Motor 5,7 Liter Hubraum :D

Ich nehme an du bist ein Sohn eines Griechischen Tankwart oder eines Tankstellenbesitzer :) LoooL

Original GEIGER ZR1,Breitbau C4, hat damals um die 500000 ( halbe Mio ) gekostet, 2,20 Meter breit, 335er Socken.

Sprit ab 20 bis ca. 35 Liter.

Ich fahre aber nur wenn ich Lust habe..........

Leute,

aller Anfang ist schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Erst einmal müssen wir gucken, dass wir uns selbst versorgen können. Dann kann man immer noch verbessern.

Leute,

aller Anfang ist schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Erst einmal müssen wir gucken, dass wir uns selbst versorgen können. Dann kann man immer noch verbessern.

Und Recht hast Du!!
Vielleicht ist das etwas ironisiert worden wegen dem Wort SÜPERSPORTWAGEN.

Und Recht habt Ihr, genau so wie oben Archimedes!
Es ist sehr unfair sowas zu zerreden,auch mein vielleicht nicht notwendiger Beitrag dazu.

Wenn jemand schon mal Eigenkreativität entwickelt sollte man ihn dafür nicht auslachen.

Und für nen Anfang ist das Auto deutlich besser als vielle Serienfahrzeuge.

Also RESPEKT!

Und Recht hast Du!!
Vielleicht ist das etwas ironisiert worden wegen dem Wort SÜPERSPORTWAGEN.

Und Recht habt Ihr, genau so wie oben Archimedes!
Es ist sehr unfair sowas zu zerreden,auch mein vielleicht nicht notwendiger Beitrag dazu.

Wenn jemand schon mal Eigenkreativität entwickelt sollte man ihn dafür nicht auslachen.

Und für nen Anfang ist das Auto deutlich besser als vielle Serienfahrzeuge.

Also RESPEKT!

Und mit diesem Beitrag hast du meinen Respekt gewonnen.

Eine kleine Anmerkung zu dem Präfix "Süper": ich glaube, wenn ich einen Sportwagen zusammenbasteln würde, würde ich auch versuchen es so gut es geht zu präsentieren. Ich kann es also verstehen, obwohl der Wagen wahrscheinlich alles andere als "süper" ist.

Zurück
Oben