Im Gegensatz zu den restlichen Ländern versucht die Türkei immerhin was auf die Beine zu stellen. Das Auto ist vielleicht grad mal der Anfang. Aber 40.000Euro für sowas? Das ist dann natürlich viel zu viel und kein Erfolgsrezept.
Siehste und mir sind schon 600 für die Maus im Avatar zu wenig und ich warte und warte, ich habe noch einige Prozesse laufen wo n' Schuß Kohlen reinkommen müssen, damit ich die Kleine endlich in die Schweiz bringen kann und noch mal um die 200 bis 300 dazu bekommen kann......
Da sagte letztes mal ein Grieche zu mir ( auf Griechisch) : "Mit diesem Ding fickst Du alleine ganz Türkei ".
Naja, wenn das da oben schon die SÜPERSPORTWAGEN sind, darf ich meine Maus nur noch mit Raketenschein nutzen.
![]()
Im Gegensatz zu den restlichen Ländern versucht die Türkei immerhin was auf die Beine zu stellen. Das Auto ist vielleicht grad mal der Anfang. Aber 40.000Euro für sowas? Das ist dann natürlich viel zu viel und kein Erfolgsrezept.
Ich seh das kleine Bild nicht so aber isch schätze das ist eine Corvette Stingray C3 mit Baujahr 76 bis 78 und mit einem Big Block Motor 5,7 Liter Hubraum
Ich nehme an du bist ein Sohn eines Griechischen Tankwart oder eines TankstellenbesitzerLoooL
Leute,
aller Anfang ist schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Erst einmal müssen wir gucken, dass wir uns selbst versorgen können. Dann kann man immer noch verbessern.
Und Recht hast Du!!
Vielleicht ist das etwas ironisiert worden wegen dem Wort SÜPERSPORTWAGEN.
Und Recht habt Ihr, genau so wie oben Archimedes!
Es ist sehr unfair sowas zu zerreden,auch mein vielleicht nicht notwendiger Beitrag dazu.
Wenn jemand schon mal Eigenkreativität entwickelt sollte man ihn dafür nicht auslachen.
Und für nen Anfang ist das Auto deutlich besser als vielle Serienfahrzeuge.
Also RESPEKT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen