A
Albo-One
Guest
Da hier das Forum in den letzten Wochen durch einige Hetzthreads von Internet-Rambos oder Wannabes erstellt wurden und das Motto "Vielleicht könnte es mit dem Frieden klappen" von einigen genau in das Gegenteil umgewandelt wird, werde ich jetzt einen etwas schmuseligen, aber dennoch interessanten Thread zur Ausbesserung derer erstellen, in dem ihr Komplimente oder allgemein gutes über das Oppositionsland schreibt.
Sei es persönliche Erfahrungen oder auch Gefallen an einigen Dingen wie Kultur.
Ich mache den Anfang:
Also ich komme persönlich mit Serben sehr gut klar, habe einige Freunde aus Serbien (unter anderen auch in der Schulzeit mein "bester Freund") und auch die Damenwelt dieses Volkes hat viel zu bieten, was Optik betrifft.
Dazu kommt, dass sie uns auch ziemlich ähnlich sind, man mit ihnen viel über Balkan quatschen kann und es auch einige gibt, die Interesse an den "anderen" haben.
Nett, hilfsbereit und vorallem nicht geizig, das sind meine persönlichen guten Erfahrungen mit den "Feinden" (bewusst in Anführungszeichen gesetzt)
------
Nun, ihr seid dran.
Bitte nur positives erzählen, verschönert die Lage und zeigt uns, dass der Balkan nicht nur aus Hatern besteht.
Bleibt auch bitte bei der Realität.
Wer meint, dummes Zeug zu schreiben, darf gleich fliegen...
Sei es persönliche Erfahrungen oder auch Gefallen an einigen Dingen wie Kultur.
Ich mache den Anfang:
Also ich komme persönlich mit Serben sehr gut klar, habe einige Freunde aus Serbien (unter anderen auch in der Schulzeit mein "bester Freund") und auch die Damenwelt dieses Volkes hat viel zu bieten, was Optik betrifft.
Dazu kommt, dass sie uns auch ziemlich ähnlich sind, man mit ihnen viel über Balkan quatschen kann und es auch einige gibt, die Interesse an den "anderen" haben.
Nett, hilfsbereit und vorallem nicht geizig, das sind meine persönlichen guten Erfahrungen mit den "Feinden" (bewusst in Anführungszeichen gesetzt)
------
Nun, ihr seid dran.
Bitte nur positives erzählen, verschönert die Lage und zeigt uns, dass der Balkan nicht nur aus Hatern besteht.
Bleibt auch bitte bei der Realität.
Wer meint, dummes Zeug zu schreiben, darf gleich fliegen...