Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU-Beitritt Kroatien zum 1.7.2013

frank3

Ultra-Poster
Meines Wissens nach haben 20 von 27 EU-Staaten den EU-Beitrittsvertrag Kroatiens ratifiziert. Würde mich mal interessieren, ob es hier Insider zu diesem Thema gibt und wie die Stimmung dazu so ist.
 
Ja und wo ist jetzt der Insider?
Am 1.7. findet jedenfalls in Medulin eine große Party zum EU-Beitritt statt und da freu ich mich schon drauf!
 
Braucht sich keiner um Kroatien Kopf machen ,der ganze Balkan wird in die EU aufgenommen,früher oder später .

Europa verfolgt dadurch strategische Ziele ,gemeinsamer Wirtschaftsmarkt,Militär,Migrationen ,das Teritorium usw.usw.
 
Mit Slowenien gibts wohl wegen der Ljubljanska Banka größere Probleme. Bin gespannt, wie das weitergeht.
 
der einzige slowene den wir haben ist gesperrt , also interessiert das nicht mehr

Dich vielleicht nicht, ich denke viele andere sehr wohl, da das Problem rund um die ljubljanska Bank nicht nur Slowenien, sondern auch Kroatien und BiH betrifft, sowie die Glaubwürdigkeit, auch wenns banal klingt und Kroatien auch profitierte anfangs, der Banken anderer Länder in Frage stellt für die EU.
 
Zurück
Oben