Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU droht Bosnien

Die Situation auf Andere Schieben ist wie immer das Einfachste und hat eine lange Tradition am Balkan. Bosnien war doch schon innerhalb Jugoslawiens ein Armenhaus.

Ne scheinst wenig Ahnung zu haben. Bosnien war das Industriegebiet und Bergbau Jugoslawiens. Es hatte nicht umsonst Schornsteine in seinem Wappen.
 
Die Situation auf Andere Schieben ist wie immer das Einfachste und hat eine lange Tradition am Balkan. Bosnien war doch schon innerhalb Jugoslawiens ein Armenhaus.
noch so ein klugscheisser wie indianer.....

egal in welchem thread ich lese und egal um welches thema es geht.....du bist nur am klugscheissern.

 
Das war ein. "BÄÄÄÄÄÄM... in your face bitch" :D



so-mad-i-could.gif
 
noch so ein klugscheisser wie indianer.....

egal in welchem thread ich lese und egal um welches thema es geht.....du bist nur am klugscheissern.


Ja. Das mach ich nur für dich, weil du mir überall hin nachläufst und dich so wunderbar wegen jedem Schaas aufregen kannst.
 
Ne scheinst wenig Ahnung zu haben. Bosnien war das Industriegebiet und Bergbau Jugoslawiens. Es hatte nicht umsonst Schornsteine in seinem Wappen.

Im früheren Jugoslawien gehörte Bosnien und Herzegowina zu den wirtschaftlich schwächeren Regionen.

Die offiziell angegebene Arbeitslosenrate liegt bei 40 Prozent, wobei diese Rate durch einen großen grauen Wirtschaftssektor reduziert wird.

Die Exporte sind noch wenig diversifiziert; Mineralien und Holz machen 50 Prozent aller Exporte aus. Das hohe Leistungsbilanzdefizit konnte bisher durch Transferleistungen von Bosniern, die im Ausland leben, ausgeglichen werden. Haupthandelspartner von Bosnien und Herzegowina ist die Europäische Union mit einem Anteil von etwa 50 Prozent. Österreich ist wertmäßig der größte ausländische Investor vor Slowenien. Als problematisch für die wirtschaftliche Entwicklung werden der große und ineffiziente öffentliche Sektor, bürokratische Hindernisse für Unternehmer und der fragmentierte Arbeitsmarkt, der die ethnische Teilung des Landes widerspiegelt, angesehen.


Bosnien und Herzegowina

Soviel auch zum Thema "kack auf die EU".

- - - Aktualisiert - - -

hahhahahaaaa...so einem holzkopf lauf ich bestimmt nicht hinterher.....lass mich in ruhe, ich hab sowieso schmachter


Was regst dich auf? DU hast angefangen. Wenn du Ruhe haben willst, dann gib halt Ruhe und lass die Finger von der Tastatur.
 
Zurück
Oben