J
Jezersko
Guest
Da kommt es einem wie dir gut gelegen, da können Leute wie du ohne Eier auch mal drohen![]()
Zeig mir EINEN von meinen 449 Beiträgen, wo ich irgendjemandem gedroht habe!
Da kommt es einem wie dir gut gelegen, da können Leute wie du ohne Eier auch mal drohen![]()
Die Situation auf Andere Schieben ist wie immer das Einfachste und hat eine lange Tradition am Balkan. Bosnien war doch schon innerhalb Jugoslawiens ein Armenhaus.
noch so ein klugscheisser wie indianer.....Die Situation auf Andere Schieben ist wie immer das Einfachste und hat eine lange Tradition am Balkan. Bosnien war doch schon innerhalb Jugoslawiens ein Armenhaus.
noch so ein klugscheisser wie indianer.....
egal in welchem thread ich lese und egal um welches thema es geht.....du bist nur am klugscheissern.
Die Situation auf Andere Schieben ist wie immer das Einfachste und hat eine lange Tradition am Balkan. Bosnien war doch schon innerhalb Jugoslawiens ein Armenhaus.
hahhahahaaaa...so einem holzkopf lauf ich bestimmt nicht hinterher.....lass mich in ruhe, ich hab sowieso schmachterJa. Das mach ich nur für dich, weil du mir überall hin nachläufst und dich so wunderbar wegen jedem Schaas aufregen kannst.
Ne scheinst wenig Ahnung zu haben. Bosnien war das Industriegebiet und Bergbau Jugoslawiens. Es hatte nicht umsonst Schornsteine in seinem Wappen.
hahhahahaaaa...so einem holzkopf lauf ich bestimmt nicht hinterher.....lass mich in ruhe, ich hab sowieso schmachter
Jugoslawien war doch immer so toll sagen alle.
Jugoslawien war doch immer so toll sagen alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen