Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eu expandiert

Гуштер;2418992 schrieb:
Ich lebe weder in der EU, noch profitiere ich davon Columbo.

ohne EU ist schweiz nicht überlebendsfähig du bauarbeiter..
ist alles identisch mit EU, nur das sie nicht in der EU sind...

am besten ab nach Nordkorea mit dir, bekommst die nötige Vapes da..
flatsch, flatsch

Wenn Er in der Schweiz leben sollte, dann profitiert Er ebenso von der Eu wie einer der aus Österreich kommt.. Die Schweiz und ihre Gesetze sind fast alle auf Europäische ebene aufgebaut, u. mal abgesehen davon der Export ist zumeist im Schengenraum, und diese sind meistens alle Eu Mitglieder.

Einfach Doof manch einer.

Ps: Geh doch nach Fyrom zurück, vielleicht ist es ja dort besser wie im Norden.
Es sind nur Unwissende die, die Eu als unnötig bezeichnen!

Die Schweiz ist aber kein EU Mitlgied, es gibt Abkommen mit der EU, aber auch ohne EU würde sich herzlich wenig am Exportvolumen ändern. Die Schweiz übernimmt auch nicht jeden Scheiss der aus Brüssel kommt.

Anscheinen hast du keine Ahnung, die EU hat versagt, dass sieht ein Blinder mit Krückstock. Wo habe ich die Schweiz kritisiert? Aber erzähl weiter Märchen dass kannst du ausgezeichnet.

Wenn Er in der Schweiz leben sollte, dann profitiert Er ebenso von der Eu wie einer der aus Österreich kommt.. Die Schweiz und ihre Gesetze sind fast alle auf Europäische ebene aufgebaut, u. mal abgesehen davon der Export ist zumeist im Schengenraum, und diese sind meistens alle Eu Mitglieder.

Einfach Doof manch einer.

Ps: Geh doch nach Fyrom zurück, vielleicht ist es ja dort besser wie im Norden.
Es sind nur Unwissende die, die Eu als unnötig bezeichnen!

Falls du mich meinst ...ich bin kein FYROMer :cry:

ohne EU ist schweiz nicht überlebendsfähig du bauarbeiter..
ist alles identisch mit EU, nur das sie nicht in der EU sind...

am besten ab nach Nordkorea mit dir, bekommst die nötige Vapes da..
flatsch, flatsch

Ja, alles identisch sonst noch was du Vollidiot?
Das Volk hat nicht ohne Grund einen EU-Beitritt abgelehnt.

Als Grieche würde ich auch den Arsch der EU lecken bis Gold rauskommt.

Гуштер;2419060 schrieb:
Ja, alles identisch sonst noch was du Vollidiot?
Das Volk hat nicht ohne Grund einen EU-Beitritt abgelehnt.

Als Grieche würde ich auch den Arsch der EU lecken bis Gold rauskommt.

mein kleiner guster, obwohl du in schweiz lebst hast du wieder keine ahnung von nichts, sonst würdes du wissen das dass land wo du lebst hauptsächlich von EU bürgern am leben gehalten werden, besonders die leute die du überhaupt nicht mags die griechen:cool:

Griechen bunkern 600 Milliarden Euro in der Schweiz « Die Offenbarung

und flataaaaaatschhhhhh wieder ne vapa erhalten...

Гуштер;2419053 schrieb:
Die Schweiz ist aber kein EU Mitlgied, es gibt Abkommen mit der EU, aber auch ohne EU würde sich herzlich wenig am Exportvolumen ändern. Die Schweiz übernimmt auch nicht jeden Scheiss der aus Brüssel kommt.

Anscheinen hast du keine Ahnung, die EU hat versagt, dass sieht ein Blinder mit Krückstock. Wo habe ich die Schweiz kritisiert? Aber erzähl weiter Märchen dass kannst du ausgezeichnet.

Diese Grenzenlose Dummheit mein Gott!!

Ein jemand der die Eu als unnötig erachtet hat schon Automatisch gezeigt wie weit Dummheit gehen kann!

Hör mal, die Schweiz ist so sehr an die Eu gebunden das kannst du dir garnicht vorstellen, aber du Unwissender schreibst hier von Dingen von welchen Du absolut keine ahnung hast!
Die Schweiz wird es bald als sollches nicht mehr geben können, das wirst du schon noch miterleben!

Die Eu hat versagt ? In was denn, in was hat die Eu versagt ? Das deine Landsleute alle in die Eu wollen, oder in den Eu länder flüchten, weil es dein so geliebtes Fyrom ja so gut geht, wollen Sie alle in der Euro Zone leben, du schreibst Scheisse das es dir aus den Ohren kommen müsste.
Nenn mir Dinge wo die Eu versagt hat, und verzähl mir hier nicht deine Lebensgeschichte du Freak!

Ein jemand der die Eu als unnötig erachtet hat schon Automatisch gezeigt wie weit Dummheit gehen kann!

Hör mal, die Schweiz ist so sehr an die Eu gebunden das kannst du dir garnicht vorstellen, aber du Unwissender schreibst hier von Dingen von welchen Du absolut keine ahnung hast!
Die Schweiz wird es bald als sollches nicht mehr geben können, das wirst du schon noch miterleben!

Die Eu hat versagt ? In was denn, in was hat die Eu versagt ? Das deine Landsleute alle in die Eu wollen, oder in den Eu länder flüchten, weil es dein so geliebtes Fyrom ja so gut geht, wollen Sie alle in der Euro Zone leben, du schreibst Scheisse das es dir aus den Ohren kommen müsste.
Nenn mir Dinge wo die Eu versagt hat, und verzähl mir hier nicht deine Lebensgeschichte du Freak!

:app:

mein kleiner guster, obwohl du in schweiz lebst hast du wieder keine ahnung von nichts, sonst würdes du wissen das dass land wo du lebst hauptsächlich von EU bürgern am leben gehalten werden, besonders die leute die du überhaupt nicht mags die griechen:cool:

Griechen bunkern 600 Milliarden Euro in der Schweiz « Die Offenbarung

und flataaaaaatschhhhhh wieder ne vapa erhalten...

facepalm.gif
Und was wenn es die EU nichtmehr geben würde? Würden die ihr Geld woanders lagern? ::lol:

Auch ohne EU wäre das Geld in der Schweiz du Schlaumeier.

Ja, die Schweiz ist an die EU gebunden, Mittels Abkommen und jetzt? Hab ich das irgendwo negiert? :rolleyes:

Auch wenn die EU sich auflösen würde, hätte die Schweiz keine all zu grossen Probleme da der Geldfluss von den noch Eu-Ländern nicht versiegen wird. Die Schweiz wird es immernoch als solches geben mach dir keine Sorgen, Stichwort direkte Demokratie bei der EU sieht es aber anders aus :cool:

Wo die EU versagt hat? ::lol:
Griechenland, Irland na klingelts?

Zurück
Oben