L LaLa Gesperrt 27 Dezember 2005 #11 lol, ich sagte doch.....die schulden uns noch ne menge. Und nicht wir, sondern djindjic!
Monte-Grobar Spitzen-Poster 27 Dezember 2005 #12 Lara_TR schrieb: habt ihr für 25 mile euren präsidenten verkauft oder was? wenn ja voll billig...ich hätte ne milliarde verlangt Zum Vergrößern anklicken.... 3te Welt und Serbien?, sag mal hast du zu viel Döner gegessen?, wer tut heut noch Zwangsverheiraten? Klappe zu und hinten anstellen.
Lara_TR schrieb: habt ihr für 25 mile euren präsidenten verkauft oder was? wenn ja voll billig...ich hätte ne milliarde verlangt Zum Vergrößern anklicken.... 3te Welt und Serbien?, sag mal hast du zu viel Döner gegessen?, wer tut heut noch Zwangsverheiraten? Klappe zu und hinten anstellen.
L Lara_TR Top-Poster 27 Dezember 2005 #13 was hat den wirtschaftlichkeit und globalisierungsfähigkeit mit zwangsehe zu tun du eule??? ist doch wahr serbien ist die 4 welt
was hat den wirtschaftlichkeit und globalisierungsfähigkeit mit zwangsehe zu tun du eule??? ist doch wahr serbien ist die 4 welt
Monte-Grobar Spitzen-Poster 28 Dezember 2005 #14 Lara_TR schrieb: was hat den wirtschaftlichkeit und globalisierungsfähigkeit mit zwangsehe zu tun du eule??? ist doch wahr serbien ist die 4 welt Zum Vergrößern anklicken.... Genau, über Kurdistan will ich aber erst garnicht reden :roll:
Lara_TR schrieb: was hat den wirtschaftlichkeit und globalisierungsfähigkeit mit zwangsehe zu tun du eule??? ist doch wahr serbien ist die 4 welt Zum Vergrößern anklicken.... Genau, über Kurdistan will ich aber erst garnicht reden :roll:
BitterSweet Top-Poster 28 Dezember 2005 #15 Monte-Grobar schrieb: Lara_TR schrieb: was hat den wirtschaftlichkeit und globalisierungsfähigkeit mit zwangsehe zu tun du eule??? ist doch wahr serbien ist die 4 welt Zum Vergrößern anklicken.... Genau, von Kurdistan will ich aber erst garnicht reden :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Armenier
Monte-Grobar schrieb: Lara_TR schrieb: was hat den wirtschaftlichkeit und globalisierungsfähigkeit mit zwangsehe zu tun du eule??? ist doch wahr serbien ist die 4 welt Zum Vergrößern anklicken.... Genau, von Kurdistan will ich aber erst garnicht reden :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Armenier