Der_Freak
Sie klauen unsere Jooobs!
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!?
Stimmt also doch
Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!?
Stimmt also doch
Bei näherer Überlegung fände ich es eigentlich gut, wenn Kosovo diesen 6 Punkte-Plan annimmt. Denn es sollte nun Priorität sein, Organisationen, die Kosovo gar nicht als Staat anerkennen (sprich: UN bzw. UNMIK) des Landes zu verweisen und sich gleichzeitig dennoch mit der UN freundlich stimmen und so langsam an einer unantastbaren rechtlichen Grundlage arbeiten. Auch wenn das bedeutet, dass der Norden Kosovos de facto eine Art Republik Srpska Status bekommt und deshalb zunächst aus dem Einfluss- und Souverenitätsbereich Prishtinas ausgeklammert bleibt. Darum kann man sich ja später irgendwann kümmern. EULEX ist ja nur eine Übergangsinstitution. Und geduldige Politik ist ja schließlich albanische Spezialität. Wenn sich die Serben mit solchen kurzfrsitigen Aktionen ihre letzten Chancen verbauen wollen, sollen sie doch.
Aber einen Kritikpunkt gibt es definitiv: Die EULEX muss auch im 6 PP einen zeitlichen Rahmen gesetzt bekommen.
Fazit: Geduldig und nicht gierig sein. Wir wollen ja schließlich nicht wie Serbien enden.
Sag mal hab ich das Misverstanden oder wurde der Ahtisari Plan niemals umgesetzt/angenommen?ich bin auch der meinung das man den plan an nimmt,aber dann sollen sie den atisari plan verwerfen mit den minderheiten gesetzen für serben,sondern ganz normale einführen. denn nur so sind wir gegen trojanische pferde im innern des landes geschützt.
Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten.
Sag mal hab ich das Misverstanden oder wurde der Ahtisari Plan niemals umgesetzt/angenommen?
Lieber Sterbe ich als würde ich Mitrovica vergessen , NEVER geben wir euch mitrovica her dafür würde ich mein leben geben , und viele andere Albaner auch , das blatt hat sich noch nicht gewendet für den griechen der null ahnung vom leben hat , ihr spackos denkt das wars , haha das ich nicht lache... das sehn wir noch
Lieber Sterbe ich als würde ich Mitrovica vergessen , NEVER geben wir euch mitrovica her dafür würde ich mein leben geben , und viele andere Albaner auch , das blatt hat sich noch nicht gewendet für den griechen der null ahnung vom leben hat , ihr spackos denkt das wars , haha das ich nicht lache... das sehn wir noch
keine ahnung was die albaner sich überhaupt einbilden! wer hat euch denn ins kosovo gerufen? ihr nennt euch doch selber kosovo-albaner! dann geht doch in euer ach so tolles albanien und nervt nicht den rest der welt und vergeudet denen ihre gelder mit eurem unnützen dasein!
unabhängig wollt ihr sein? aber hilfe brauchen um sich ein brot schmieren zu können!
meiner meinung nach macht ihr eurem ruf alle ehre...unnütz,faul,verlogen,dieberisch...
solltet dankbar sein dass ihr im kosovo aufgenommen worden seid!
doch die gerechtigkeit wird siegen! und wenn du für mitrovica sterben willst..kannst du gerne..hät ich nichts dagegen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen