Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euch allen Bayram Mubarek Olsun <3

S

Sonny

Guest
Meine lieben Geschwister im Islam, es ist mir eine Ehre euch heute gratulieren zu dürfen <3

Einer der wichtigsten Feiertage im Islam ist heute bei uns. Kurban Bayram <3

1222706649bayram_kurban_2007.gif

Euch allen, euren Familien, Freunden und allen Geliebten wünsche ich ein schönes Fest, verbringt ihn in Harmonie, Liebe und Glück mit allen <3

Besucht die Gräber eurer Verwandten, tauscht Geschenke untereinander aus, begrüßt euch und habt euch Lieb, euer Sonny<3

P.S. Hab heute extrems gefailt beim beten hahahah :( Beim zweiten Rekaat (wo war ich nur mit meinem Kopf:D )muss man wieder Tekbir machen und Hände heben, ich bin aber runter wie ein Tarnkappenbomber und hab mich selbst ausgelacht und geschwitzt weils mir peinlich war, ich Lauch alta hahaha :(

Ich liebe euch alle man <3 :lol:

Eid Mubarek und per hajr bajrami. Möge Allah von euch und von mir annehmen und habt eine schöne Zeit ;)

P.S. Hab heute extrems gefailt beim beten hahahah :sad: Beim zweiten Rekaat (wo war ich nur mit meinem Kopf:mrgreen: )muss man wieder Tekbir machen und Hände heben, ich bin aber runter wie ein Tarnkappenbomber und hab mich selbst ausgelacht und geschwitzt weils mir peinlich war, ich Lauch alta hahaha :sad:

Hahahaha kenne das Gefühl wenn man mit den Gedanken ganz wo anders ist, oder nur ein oder zwei Stunden Schlaf hatte :D:D

Mash'allah, ich bin so glücklich. O:) Allen Muslimen ein frohes Opferfest. Me fat Kurban Bajrami. Eid Mubarak!

Wa Salam
AlbaMuslims

Me fat kurban bajrami te gjith besimtarve musliman / Bajram serif Mubarek olsun svmia O:)

Zurück
Oben