Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Djazairia

Balkanspezialist
ich erlaube mir mal ein Thema zum abendessen zu eröffnen :^^:

wie sieht euer abendessen denn aus, kocht ihr aufwendig oder nur einen salat?

ich habe heute abend vor hühnerflügel zu machen mit kartoffeln und okra, dazu muss ich aber meinen hintern hoch bewegen und auf den markt gehen aber keine lusssssssssssst!!!!!!!!!!!!!!!!
 
meist ähnlich wie Frühstück, heut abends wirds Müsli und Yofu geben.
 
Yofu??
Puke3.gif




Heute Abend kommt ein Straussenfilet auf den Tisch, medium+ gebraten vom Grill.dazu 2 Gambas und ein Salat mit leicht säuerlichem Himbeerdressing


dazu 2 Gambas, eine Ofenkartoffel mit Sauerrahm* und ein kleiner bunter Salat
 
ich erlaube mir mal ein Thema zum abendessen zu eröffnen :^^:

wie sieht euer abendessen denn aus, kocht ihr aufwendig oder nur einen salat?

ich habe heute abend vor hühnerflügel zu machen mit kartoffeln und okra, dazu muss ich aber meinen hintern hoch bewegen und auf den markt gehen aber keine lusssssssssssst!!!!!!!!!!!!!!!!

ou ja das kenn ich :D manchmal weiß ich einfach nicht was ich noch kochen soll ?? :(
okra bzw. bemye mach ich auch oft.. aber ich koche es nur mit pilzen,tomatensoße usw. dann dazu reis und das wars :mrgreen:
und jetzt wenn der ramadan bald da ist dann werde ich schon stunden vorher mit dem kochen beschäftigt sein.
 
Yofu??
Puke3.gif




Heute Abend kommt ein Straussenfilet auf den Tisch, medium+ gebraten vom Grill.dazu 2 Gambas und ein Salat mit leicht säuerlichem Hombeerdressing


dazu 2 Gambas, eine Ofenkartoffel mit Sauerrahm* und ein kleiner bunter Salat

daran sieht man, dass du den noch nie gegessen hast. Schmeckt genau wie Joghurt, vor allem die Fruchtsorten.
 
daran sieht man, dass du den noch nie gegessen hast. Schmeckt genau wie Joghurt, vor allem die Fruchtsorten.
Für divh schmeckt ja auch dieses andere Zeugs "wie Fleisch" aber eben nur für dich, ich muste würgen davon. Pfui. Aber Respekt wenn man in der Lage ist das Zeug runter zu würgen
 
Zurück
Oben