Ibrišimović
Sava
Musste selber Lachen, ne?
Eig. nicht, weil wir ja nicht so nen Scheiß wie FOS oder BOS haben, sowas gibts nur in bildungsfernen Bundesländern wie Bayern! :
Musste selber Lachen, ne?
Eig. nicht, weil wir ja nicht so nen Scheiß wie FOS oder BOS haben, sowas gibts nur in bildungsfernen Bundesländern wie Bayern! :
Nun ja, ich kann aber mit Stolz sagen, dass ich auf dem besten Gymnasium von Prishtina die Schulbank gedrückt habe, hatten auch deutsche Lehrer dort. Ausserdem sind die Schulen von Deqan mit denen von Prishtina überhaupt nicht vergleichbar, die Konkurrenz ist in Prishtina sehr groß, dementsprechend ist die Bildung um vielfaches besser.
Bildungsfern...
Wollen Bayern und BW nicht eh ihr Abitur angleichen?
Als stolzer Europäer habe ich auch die EU Flagge drin, ja! Ob du mir glaubst oder nicht juckt mich ehrlich gesagt nicht sonderlich. Ich könnte jetzt mein Zeugnis einscannen und es hier zur Schau stellen, aber um es dir zu beweisen ist es mir einfach die Mühe nicht wert....Da du die EU Flagge drin hast sage ich: Lüge!
Als stolzer Europäer habe ich auch die EU Flagge drin, ja! Ob du mir glaubst oder nicht juckt mich ehrlich gesagt nicht sonderlich. Ich könnte jetzt mein Zeugnis einscannen und es hier zur Schau stellen, aber um es dir zu beweisen ist es mir einfach die Mühe nicht wert....
Prishtina ist alles besser :roll:
Passt schon, wollt dich nur necken
Du findest die EU toll, du kannst nur verlieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen