Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer absolutes Traumauto

Ich fahr jeden Tag in einem Furz Auto zur Arbeit/Uni und will mal wieder in etwas großes sitzen viel größeres.

VW AMAROK

75513-12-vw-amarok-dbv-mauritius-alufelgen.jpg

Ich saß auch tatsächlich mal in der Kiste und das ist einfach Wahnsinn und das ding hat Power alter. Die sind aber außer Reichweite meiner Börse und muss noch jährchen darauf sparen. Die billigsten fangen gerade mal bei 13.000 EUR and und gehen bis 35.000 EUR. Und gute Angebote gibt es erst nur ab 16.000-20.000 EUR.

Ich fahr jeden Tag in einem Furz Auto zur Arbeit/Uni und will mal wieder in etwas großes sitzen viel größeres.

VW AMAROK

75513-12-vw-amarok-dbv-mauritius-alufelgen.jpg

Ich saß auch tatsächlich mal in der Kiste und das ist einfach Wahnsinn und das ding hat Power alter. Die sind aber außer Reichweite meiner Börse und muss noch jährchen darauf sparen. Die billigsten fangen gerade mal bei 13.000 EUR and und gehen bis 35.000 EUR. Und gute Angebote gibt es erst nur ab 16.000-20.000 EUR.

ist ja noch günstig gegen audi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Tiefer Breiter Schneller..
Es Bräuchte nur noch eine geeignete Strecke für das Gefährt (Nürburgring oder A2??)

Anhänge

De Tomaso Pantera GTS

Anhänge

ist ja noch günstig gegen audi

Kommt darauf welcher Audi dir jetzt im Kopf herumschwirrt. Ein Audi A3 kriege ich schon für 5000-6000 EUR in einem guten Zustand (Diesel). Aber so ein Teil da musst du schon richtig Tief in die Tasche greifen vor allem beim Verbrauch trotzt Diesel.

Ich persönlich mag Audi nicht und würde mir auch keins holen. Dafür ist mir die Motorentechnik einfach nicht gut genug. Dann doch lieber 5000 EUR mehr für einen Stern. Audis sind richtige Russen Autos.

Zurück
Oben