Velez
BH FANATIC
machs so wie es die richtigen balkaner machen. leasing leasing leasingjep, gut so, werd ich auch machen bis ich meinen A6 habe![]()

machs so wie es die richtigen balkaner machen. leasing leasing leasingjep, gut so, werd ich auch machen bis ich meinen A6 habe![]()
wenn du den rasierer meinst, nein, aber das ist der BMW M3
es stand das er sehr viel Zeit in dieses Auto investiert hat, so ein Auto in der Garage... huiii
machs so wie es die richtigen balkaner machen. leasing leasing leasing![]()
![]()
![]()
also so sieht mein traum auto aus einfach gepflegter als der![]()
![]()
hahah vater hat auch so gemacht den mercedes geleast jetzt muss er noch 3 raten abzahlen von 750 franken. aber er hat einen karavan e240 gekauft kann immer noch nicht verstehen wieso ein scheiss karavan aber egal.normal was denkst du denn![]()
![]()
hmm wusste ich nicht. das opel solche problemem hatte wusste ich aber der hmm.pass auf, diese modellreihe hat grosse probleme mit rost![]()
hmm wusste ich nicht. das opel solche problemem hatte wusste ich aber der hmm.
den find ich auch geil
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen